markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellerbek Logo
Ellerbek
0 km
/5

lernwilliger Sime

14.04.2024
25474 Ellerbek
Auf einer Pflegestelle in Nürnberg (90408)

Einen wooftastischen Tag wünsche ich dir! Ich bin Sime! Das ist der kroatische Name für Simon – süß, oder? Spaß beiseite, süß bin ich aber wirklich. Ich finde Zweibeiner nämlich richtig, richtig klasse und würde am liebsten die ganze Zeit mit euch verbringen.
Immer, wenn hier jemand an meinem Zwinger zu Besuch kommt, gibt es Essen, Streichler und manchmal sogar Ausflüge! WAU, das ist ein Spaß! Da kann man Menschen ja nur toll finden, oder?

Hier wird gesagt, ich bin ein Schäferhund- oder Malinois-Mischling, der richtig schlau (* hust * natürlich bin ich schlau!), voller Energie und Lebenslust ist. Klar! Ich bin ja noch jung und möchte ganz viele Abenteuer mit dir erleben.

Aufgrund meines Rasse-Mixes wünsche ich mir eine aktive Familie, die Lust und Spaß daran hat, mich sowohl körperlich als auch geistig auszulasten. Das ist für mich ganz besonders wichtig, wenn ich unausgelastet bin und mir langweilig wird, suche ich mir sonst selbst eine Beschäftigung und da fallen einem doch schnell mal komische Sachen ein, haha!

Wenn du aber Lust hast abwechslungsreich mit mir zu arbeiten, auf Hundesport (z.B. Agility) oder auf viele coole Kommandos. Dann bist du bei mir richtig, denn durch konsequente und liebevolle Erziehung können wir beide eine ganz besondere Bindung aufbauen und wir können gemeinsam richtig viel Spaß haben! Eine Hundeschule oder geführtes Training mit einem Hundetrainer oder einer Hundetrainerin ist für mich auf jeden Fall sinnvoll. Vielleicht finden wir dabei unser gemeinsames Hobby – das wäre cool, oder? Du und ich? PAWRTNER fürs Leben!

Ich wohne aktuell mit zwei anderen Rüden zusammen und das gefällt mir gut, mit anderen Hunden hatte ich noch nie ein Problem, da ist immer eher Spielen angesagt – Juhuuuu!

Du hast Lust auf einen liebevollen, schlauen, energiegeladenen jungen Rüden, der sich durch gemeinsames Training zum besten Freund entwickeln kann? Dann ist Sime genau der richtige Hund an deiner Seite! Melde dich ganz schnell bei uns für mehr Infos oder bei Fragen!

Die Schutzgebühr beträgt 420,00 Euro
Sime ist kastriert, gechipt und geimpft.


Schaut auch gerne auf unsere Homepage :)
www.nordic-strays.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Nordic Strays e.V.
Dorfstraße 5
25474 Ellerbek

Nordic Strays e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Huskymix Lexa - Ellerbek
    5

    Auf einer Pflegestelle in 85521 (Ottobrunn)

    Wer kann denn bitte glauben, dass jemand diese wunderschöne Hundedame einfach aussetzen wollte?! Ihr auch nicht?! Dann geht es Euch wie uns!
Lexa´s...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Hunde
  • Charmanter Rüde Nix - Ellerbek
    5

    Im Tierheim in Split.
    Eine Vermittlung ist nur in die Schweiz, etc. möglich.

    „Von Nix kommt Nix!“ - das hat unser Nix wohl wortwörtlich genommen und hat eine Menge an Geschichten, die er mitbringt!

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    25474 Ellerbek
    Hunde
  • Kroatischer Schäferhundmix Blu - Ellerbek
    5

    In einer Pflegestelle in Hamburg.

    Blu wurde mit seinen Geschwistern an einem verregneten Tag mitten im nirgendwo gefunden, da waren sie gerade mal ein paar Wochen alt.

    Blu ist ein kroatischer...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25474 Ellerbek
    Hunde
  • Menschenbezogene Frida - Ellerbek
    5

    Im Streunerhof Kotor Varos (BIH)

    Svjetlana fand Frida mit einem verletzten Hinterlauf, der Tierarzt stellte fest, dass es wohl eine alte Verletzung war und sie schon verheilt war. Vermutlich ist ihr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    25474 Ellerbek
    Hunde
  • Mark, aufgeschlossen und lernwillig - Westerholt
    5

    Auf Pflegestelle in 68519 Viernheim

    Mark (4136) Mischlings Bub, geboren am 11.06.2021, hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt etwa 16 kg.
    Mark ist ein ausgesprochen hübscher Bub mit einer...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    26556 Westerholt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25474 Ellerbek
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c966064
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen