markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ellefeld Logo
Ellefeld
0 km
/1

Tierbetreuung in 08236 Ellefeld

22.01.2024
08236 Ellefeld
Ich bin Madlen, 24 Jahre alt und ich liebe Tiere über alles. Ich habe momentan jede Menge Zeit und würde diese daher gerne nutzen um Tiere zu betreuen und deren Besitzer unter die Arme zu greifen.

Um Madlen aus Ellefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hello! My name is Madlen, I adore dogs. I have got a dog as well, it’s a French bulldog. I have experience in taking care of different dogs. Also I’m quite flexible!

    Um Madlen aus München zu...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    81245 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64347 Griesheim - Griesheim Zentrum
    1

    Bei Interesse einfach fragen Ich habe Erfahrung mit Hunden seit meiner Kindheit und mit Katzen seid mehr als 8 Jahren. Ansonsten hatte ich auch schon Hamster, Hasen, Mäuse u.ä.

    Um Madlen aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64347 Griesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03226 Vetschau Spreewald - Vetschau (Spreewald) Zentrum
    1

    Ich habe Hunde Erfahrung,hatte selbst mal einen und habe selber zwei Katzen und Fische. Beschäftige mich gerne mit Senioren zum spielen oder spazieren gehen Fahre gerne Fahrrad und bin gerne in...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    03226 Vetschau (Spreewald)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72070 Tübingen - Tübingen
    1

    Mein Name ist Vivi ich bin 24 Jahre alt und liebe Tiere! Meine Hündin Mona ist im Juli verstorben und ich kann mir momentan noch kein eigenes Haustier holen, weshalb ich auf der Suche nach einer...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    72070 Tübingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Valentina und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung und suche noch nach einem Nebenjob. Da ich Tiere liebe, würde ich diesen Job gerne mit Tieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08236 Ellefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennungf31a5e6e
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen