markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elfershausen Logo
Elfershausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97725 Elfershausen

09.03.2024
97725 Elfershausen
Guten Tag, mein Name ist Lea ich bin 22 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte. Ich suche etwas für nebenbei da ich es liebe mit Kindern zu arbeiten.

Um Lea aus Elfershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Hallöchen, ich bin Cathrina 26 Jahre alt . Arbeite Hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte.

    Um Cathrina aus Hannover zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    30171 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65824 Schwalbach am Taunus - Schwalbach (Taunus) Zentrum
    1

    Hey, mein Name ist Dina und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere momentan Medizin und suche nebenbei eine Nebentätigkeit. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und einen guten Bezug zu ihnen habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    65824 Schwalbach (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Mein Name ist Maja und ich studiere Medizin an der Universität Bonn. Ursprünglich komme ich aus Serbien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Kindern und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    mein Name ist Irene, ich bin 22 Jahre alt und arbeite als medizinische Fachangestellte im Kreißsaal. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude, weshalb ich mich gerne als Babysitterin...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86720 Nördlingen - Nördlingen Zentrum
    1

    Ich mache grad eine Ausbildung zur MFA und würde gerne nebenbei einen Minijob machen als Babysitterin

    Um Burcu aus Nördlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    86720 Nördlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen