In der Gemeinde Putzbrunn ist im Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines
Elektriker als Hausmeister (m/w/d)
zur Verstärkung unseres Teams zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Sie betreuen unsere elektrischen Anlagen z.B. bei Veranstaltungen im öffentlichen Raum
- Betreuung von elektrischen Anlagen in allen kommunalen Gebäuden sowie bei kommunalen Veranstaltungen
- Mitarbeit bei Veranstaltungsauf- und abbau
Voraussetzungen:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker
- Führerschein der Klasse B
- handwerkliches Geschick
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Entschlusskraft und
- Teamfähigkeit
- Fortbildungs- und Schulungsbereitschaft
- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Das bieten wir:
- unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis
- Großraumzulage München
- Schmutzzulage
- Jahressonderzahlung
- leistungsorientierte Bezahlung
- betriebliche Altersversorgung
- Fahrradleasing
- EGYM Wellpass
- Fahrtkostenerstattung
- feste Arbeitszeiten / Mo–Do 07:00 Uhr–16:00 Uhr / Fr 07:00 Uhr–12:00 Uhr
- 30 Tage Urlaub
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung: Gemeinde Putzbrunn, Personalabteilung, Rathausstr. 1, 85640 Putzbrunn, E-Mail: bewerbung@putzbrunn.de
Für Informationen zur Tätigkeit stehen Ihnen Herr Daberger,
Tel. 089 46262-196 und für personalrechtliche Fragen Frau Günther,
Tel. 089 46262-116 gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie: Personalbezogene Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet. Nach Abschluss des Verfahrens werden diese Daten fristgerecht gelöscht.
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