markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💫Zauberhafte Nash💫 NOTFALL 🆘

14.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

💫Zauberhafte Nash💫

🎶 „Wherever you go. Whatever you do. I will be right here waiting for you…“🎶

Hallo, ich bin die bezaubernde🪄 Nash. Hast Du gesehen was ich für ein zauberhaftes😍 Mädchen bin? Ich sitze hier im Shelter und warte ganz sehnsüchtig auf eine Familie. 🤩

Du hast bestimmt schon gesehen, dass ich eine verkürzte Rute habe. Leider kann ich nicht erzählen was mir Schreckliches passiert ist. 🥺
Dennoch habe ich die Hoffnung 💫 nicht aufgegeben endlich den Rest meines Lebens bei Euch zu verbringen.

Ich bin ein aufgewecktes Energiebündel und möchte mit Euch ganz viel erleben. Egal ob durch den Wald 🌳 spazieren gehen, über das Feld 🌾 flitzen, durch das Wasser 💦 waten oder ein interessantes Suchspiel nach Leckerlis.

Ich glaube es gibt nichts, wofür Ihr mich nicht begeistern könntet. Doch das Schönste für mich wäre, wenn ich mich nach einem erlebnisreichen Ausflug vielleicht mit zu Euch auf die Couch kuscheln🥰 dürfte? Denn hinter den Ohren gekrault zu werden, liebe ich wirklich sehr.

Nun sitze ich hier und werde genau auf Euch warten❣️
Meldet Euch schnell bei meinen Tierschützerinnen, denn hier im Shelter fühl’ ich mich einfach nicht so wohl. 🥹

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder bezaubernde Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/nash-elisa/

💫Deine zauberhafte Nash💫

🍀 Alter: geboren ca. 02/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 40 - 45cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: kontaktfreudig, freundlich, verträglich mit anderen Hunden
🍀 Besonderheit: verkürzte Rute und trauert im Tierheim im Zwinger
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💫Welpe Brody - hofft auf ein Wunder💫 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    💫Welpe Brody - hofft auf ein Wunder💫

    „Glück bedeutet, nach Hause zu kommen und zu wissen, deine Fellnase wartet schon, um dich zu begrüßen.“

    Hallo ❤️ Du, ich bin es...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT!!!🆘 🚨🚨

    ❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️

    Ja, 💜 Du hast richtig gelesen. Ich bin nämlich beides. Ein Goldstück UND eine Traumhündin. Was für ein Glück, dass DU mich gefunden...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL💫🐾Tara – die sanfte Seele 🐾 💫 - Eislingen (Fils)
    5

    💫 🐾Tara – die sanfte Seele 🐾 💫

    Hallo, mein Name ist 🐾Tara 🐾. Ich bin eine sanfte Seele, die auf der Suche nach einem Zuhause ist, das mit Liebe ❤️ und Zuneigung gefüllt ist. Obwohl ich mein...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘 Angel -wunderschöne, liebe Junghündin - Eislingen (Fils)
    5

    Über mich / Über uns
    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    👼 Angel - wunderschöne, liebe Junghündin 👼

    Hast ❤️ Du gesehen was ich für eine hübsche, außergewöhnliche Fellfärbung 💫 habe?

    Das ist wirklich...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Schönheit Tauriel❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Traumkandidatin Tauriel❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c57a533
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen