markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Welpe 🌸Millie🌸 - kleine Zuckermaus❣️

12.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Welpe 🌸Millie🌸 - kleine Zuckermaus❣️

Hai Du! Wenn ❤️ Du auf der Suche nach einem Hund bist - und das bist Du ja, sonst wärst Du nicht hier 😇 - dann wäre es doch wunderbar, wenn Du MICH auswählen würdest.

Das wäre wunderbar für MICH und wunderbar für DICH 💞.

Ich bin die kleine Millie🌸 und mit meiner wunderschönen Fellfärbung bin ich eine echte Schönheit. In meine Pfoten 🐾 wachse ich auch noch hinein und dann kann es losgehen mit unseren gemeinsamen Abenteuern❣️

Bis dahin kannst Du mir alle tollen Sachen beibringen, die ich wissen muss um auf dieser großen weiten Welt zurechtzukommen und ich zeige Dir, was es für ein einzigartiges Gefühl ist, eine süße, treue 💖 vierbeinige Gefährtin neben sich zu haben.

Sowas nennt man glaube ich “Win-Win-Situation” 😉. Das wäre doch ein tolles Vorhaben für 2024 - wir werden zum Dream-Team❣️

Meine Geschwister und ich sind leider als wir klein waren, von unserer Mama getrennt worden. Dafür sind wir im Katzenappartment 🐈🐈⬛ aufgewachsen.

Deshalb kennen wir Katzen und sind deren Anwesenheit gewohnt, solltest Du welche haben… Schau Dir dazu unbedingt mein Video an 😻.

Also, warum lange warten? Melde Dich doch gleich 🤗, dann kann ich mich auf den Weg zu Dir machen❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/millie-ioana-1/

💜 Deine süße Millie🌸

🍀 Alter: geboren ca. 10/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: mittelgroß
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch aufgeschlossen, verspielt, sehr verschmust, sehr verträglich, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien



Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Margo 🌸 süße Kuschelmaus❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Margo 🌸 süße Kuschelmaus❣️

    ❣️auf PS in 26188 Edewecht❣️

    Ich bin’s, die liebe Margo und warte hier auf meiner Pflegestelle auf den einen Menschen, der MEIN...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kleine 🌸 Ruth - Püscheltraum ⭐ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kleine 🌸 Ruth - Püscheltraum ⭐ auf 4 Pfoten❣️

    Ich bin’s Ruth und ich suche Dich. Ja, genau DICH. Weil Du Dich ja für MICH interessierst und das ist schon megatoll❣️ Genau darauf habe ich gewartet...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🌸Welpe - liebevolle Lilith🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🌸Welpe - liebevolle Lilith🌸

    Findest Du, dass ich wie ein kleiner Labbi aussehe? Vielleicht steckt da irgendwo einer mit drin 😉.

    Ich bin die kleine Lilith (in meine Pfoten wachse ich noch rein...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Welpe Fig 🧡 - süß - süßer - am süßes - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Welpe Fig 🧡- süß - süßer - am süßesten❣️

    Magst Du gerne Feigen? Die sind sehr süß, nicht wahr? Fast so süß wie ich - aber nur fast 🧡.

    Fig heißt nämlich Feige auf Englisch und wahrscheinlich...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🌸 Tabitha - Süße Handicap Lady 🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🌸 Tabitha - Süße Handicap Lady 🌸

    Da bist 💜 Du ja! Der liebe Mensch, auf den ich gewartet habe. Das ist wunderbar❣️

    Ich bin die süße Tabitha und wurde auf einer...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b8a46f8
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen