markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🧚‍♀️Welpe - märchenhafte �� Morgana🧚‍♀

09.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🧚‍♀️Welpe - märchenhafte 🌟 Morgana🧚‍♀️

Hallo ihr Lieben, ich bin wie eine märchenhafte 🌟 Fata Morgana in Welpenform - alles was man sich von einem kleinen Hundemädchen wünschen kann: ich bin eine zuckersüße Mischung - welpentypisch verspielt, verschmust und selbstbewusst.

Nur verschwinde ich nicht wie eine echte Fata Morgana 🥰, sondern bleibe als Deine Hundefreundin an Deiner Seite 💕.

Ich wurde mit meiner Mama und meinen anderen Geschwistern von lieben Tierschützern von der Straße gerettet 🍀.

Meine Mama wurde schon adoptiert und nun warte auch ich darauf von einer lieben 💕 Familie entdeckt zu werden und in die große Welt zu ziehen.
Ich habe gehört, da gibt es ganz viele Spiel- und Schmusestunden, Leckerlis und Spaziergänge❣️

Da ich noch ein kleiner Welpe bin und bis jetzt nur das Shelter kenne, muss ich noch das ganze Hunde-1x1 , wie zum Beispiel Leinenführigkeit und Stubenreinheit, lernen. Ich brauche dazu nur etwas Liebe 🩷 und Geduld, da ich hier im Shelter nicht viel Gelegenheit zum Üben habe 😊.

Ich bin aber ein ganz kluges und aufgewecktes Mädchen 🤗, deshalb wird mir das bestimmt nicht allzu schwer fallen❣️

Möchtest Du nicht meinem Märchen ein glückliches Ende bereiten 🙏?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue märchenhafte Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/morgana-timea/

💗 Deine Mini-Morgana 🧚‍♀️

🍀 Alter: geboren ca. 01/2024
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 50 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch verspielt, verschmust, neugierig, verträglich mit Artgenossen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Fanta 🧡 - goldene Fee🧚‍♀️❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Fanta 🧡 - goldene Fee🧚‍♀️❣️

    Hallo Du! Ja, Du! Siehst Du diesen goldenen Schimmer ✨ in meinem Fell? Ich bin die etwas hellere Schönheit von uns beiden (da musst Du...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🎀Welpe - supersüße 💓 Selene🎀 - Eislingen (Fils)
    5

    🎀Welpe - supersüße 💓 Selene🎀

    Hallo, ich bin Selene, das supersüße Welpenmädchen mit dem herzigen Gesichtchen 🥰 und den niedlichsten Schlappöhrchen. Ich bin ein besonders gelungener Mix, findest...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💙🪄Welpe - bezaubernder Merlin🪄💙 - Eislingen (Fils)
    5

    💙🪄Welpe - bezaubernder Merlin🪄💙

    Bist 💗 Du schon verzaubert? Ich habe auf den Fotos echt mein Bestes gegeben 😉.

    Ich bin’s, der kleine Merlin und ich wünsche mir so sehr ein märchenhaftes Leben...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❄️ Cindy - die Schneekönigin 👑NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❄️ Cindy - die Schneekönigin 👑

    Ihr Lieben - ich bin Cindy 💞 und ganz dringend auf der Suche nach einem märchenhaften Zuhause❣️

    Nachdem mein Start ins Leben nicht...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️ Morgan -💘 Bezauberndes Welpenmädchen - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Morgan - 💘 Bezauberndes Welpenmädchen ❣️

    Hin und wieder kommt jemand Erstaunliches vorbei ... und hier bin ich❣️ (Tigger, Winnie the Pooh-)

    Hallo, ich bin der kleine Welpentraum Morgan, und wie...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2c05be4
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen