markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🌸Welpe - liebevolle Lilith🌸

07.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🌸Welpe - liebevolle Lilith🌸

Findest Du, dass ich wie ein kleiner Labbi aussehe? Vielleicht steckt da irgendwo einer mit drin 😉.

Ich bin die kleine Lilith (in meine Pfoten wachse ich noch rein 🤗) und auf der Suche nach - Dir❣️

Du 💖 bist doch jemand, der sich einen süßen Welpen wünscht, der bei ihm aufwächst und geschnuckelt und gekuschelt wird, nicht wahr?

Dafür bekommst Du eine ganz tolle Begleiterin ⭐, die sicher schnell all’ die neuen Dinge lernt und staunend neben Dir die große Welt bewundert. Aus Sicht eines Welpen ist ja alles RIESIG .

Aber ich zeige Dir auch gerne die klitzekleinen Dinge, die Du sonst vielleicht gar nicht bemerken würdest 🥰.

Mein kleines Hundeherz 💓 wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause, in dem ich behütet und geliebt aufwachsen kann. Mit einem kuscheligen Körbchen und ab&zu ein Leckerli 🦴 vielleicht. Mit schönen Spaziergängen , lustigen Spielen und vielen, vielen Streicheleinheiten❣️

Das ist es doch auch, was Du möchtest 💞, sonst wärst Du doch nicht hier ☺️. Also, melde Dich gleich, damit wir schnell in unsere gemeinsame Zukunft 💫 starten können. Das wäre echt mega❣️ Liebe geht raus❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/lilith-timea/

💖 Deine liebesbedürftige Lilith 🌸💫

🍀Alter: geboren ca. 01/2024
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50 cm (wenn ausgewachsen)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch verspielt, verschmust, neugierig, verträglich mit Artgenossen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Kleine 🌸 Ruth - Püscheltraum ⭐ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kleine 🌸 Ruth - Püscheltraum ⭐ auf 4 Pfoten❣️

    Ich bin’s Ruth und ich suche Dich. Ja, genau DICH. Weil Du Dich ja für MICH interessierst und das ist schon megatoll❣️ Genau darauf habe ich gewartet...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Welpe 🌸Millie🌸 - kleine Zuckermaus❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Welpe 🌸Millie🌸 - kleine Zuckermaus❣️

    Hai Du! Wenn ❤️ Du auf der Suche nach einem Hund bist - und das bist Du ja, sonst wärst Du nicht hier 😇 - dann wäre es doch wunderbar, wenn Du MICH auswählen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🌸 Tabitha - Süße Handicap Lady 🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🌸 Tabitha - Süße Handicap Lady 🌸

    Da bist 💜 Du ja! Der liebe Mensch, auf den ich gewartet habe. Das ist wunderbar❣️

    Ich bin die süße Tabitha und wurde auf einer...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Süße Audrey🌸 - verträglich mit Allen - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Süße Audrey🌸 - verträglich mit Allen❣️

    Hey Du, ich bin die süße Audrey und auf der Suche nach - Dir❣️

    Ich wurde auf der Straße ausgesetzt 🥲 und die lieben Tierschützer haben mich glücklicherwei...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL 🌸 Welpe - putzige 💗 Pinky 🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🌸 Welpe - putzige 💗 Pinky 🌸

    Ihr lieben Menschen da draußen, sieht mich jemand? Ich bin’s, die kleine putzige Pinky. Hier im Tierheim ist es leider ziemlich...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung639a7341
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen