markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Welpe Fig 🧡 - süß - süßer - am süßes

14.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Welpe Fig 🧡- süß - süßer - am süßesten❣️

Magst Du gerne Feigen? Die sind sehr süß, nicht wahr? Fast so süß wie ich - aber nur fast 🧡.

Fig heißt nämlich Feige auf Englisch und wahrscheinlich haben mir die lieben Tierschützerinnen deshalb diesen Namen gegeben. Süß - süßer - Fig 🧡.

Mit meinen schwarzen Augenbrauen und meinem ‘Dackelblick’ bringe ich jedes Herz zum Schmelzen 🤭. Zumindest versuche ich das - ❤️ Deines ganz besonders❣️

Möchtest Du nicht mein Herzensmensch 💖 sein und ich werde Dein Seelenhund 🐾? Diese einzigartige Verbindung schaffen nicht alle Mensch-Hund-Beziehungen (leider 🥺), aber WIR doch ganz bestimmt 💞.
Naja, jetzt muss ich es erstmal schaffen, irgendwie zu Dir zu kommen… Eins nach dem anderen 😉.

Meine Geschwister und ich sind leider als wir klein waren, von unserer Mama getrennt worden. Dafür sind wir im Katzenappartment 🐈🐈⬛ aufgewachsen.

Deshalb kennen wir Katzen und sind deren Anwesenheit gewohnt, solltest Du welche haben 😻.

Also, wenn ❤️ Du gerne bald Gesellschaft von einem süßen kleinen Kerl haben möchtest, dann melde Dich doch schnell. Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/fig-ioana/

🧡 Dein süßer Fig 🐾

🍀 Alter: geboren ca. 10/2023
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: mittelgroß
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 welpentypisch aufgeschlossen, verspielt, verschmust, verträglich, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Fanta 🧡 - goldene Fee🧚‍♀️❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Fanta 🧡 - goldene Fee🧚‍♀️❣️

    Hallo Du! Ja, Du! Siehst Du diesen goldenen Schimmer ✨ in meinem Fell? Ich bin die etwas hellere Schönheit von uns beiden (da musst Du...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Welpe 🌸Millie🌸 - kleine Zuckermaus❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Welpe 🌸Millie🌸 - kleine Zuckermaus❣️

    Hai Du! Wenn ❤️ Du auf der Suche nach einem Hund bist - und das bist Du ja, sonst wärst Du nicht hier 😇 - dann wäre es doch wunderbar, wenn Du MICH auswählen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Süsser Bart❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ 🍭süßer junger Bart ❣️🍭

    Ich bin der süße 🍭🍀Bart🍀🍭 mit der ganz großen Hoffnung auf ein liebevolles Zuhause.

    Ein Kerlchen wie ich braucht doch noch sooo viel Liebe und Kuscheleinheiten, das...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Welpenmädchen Toffee ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Welpenmädchen Toffee - süß 🧡 wie Karamell❣️

    Ich bin’s Toffee 🧡 und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause, in dem ich groß und stark werden kann. Naja, soo riesig werde...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🧡Welpe Blanca - kleine Zuckerschnute 🧡 - Eislingen (Fils)
    5

    🧡Welpe Blanca - kleine Zuckerschnute 🧡

    Zuckerschnuten gibt es wie Sand am Meer, oder? Aber eine Zuckerschnute 🐶Blanca gibt es nur einmal hier und das bin ich 🥰.

    So ganz weiß bin ich ja gar...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung2d7b8c4d
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen