markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🌞Sonnenschein Vicky🌞

14.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🌞Sonnenschein Vicky🌞

Hallo, meine lieben Freunde da draußen! Ich bin Vicky🌞, eine junge Hündin Hund mit einem ganz großen Herzen ❤️.

Mein Leben begann unter schwierigen Umständen, ich befand mich mitten auf einer vielbefahrenen Straße, verloren und verängstigt 😢, als ich von einer lieben Tierschützerin in letzter Minute vor einem großen Unglück gerettet wurde 🙏.

Ich bin eine Hündin, die die Welt mit offenen Armen und einem wedelnden Schwanz begrüßt 🥰.
Mein Charakter strahlt wie die Sonne 🌞 an einem klaren Frühlingstag.
Ich bin freundlich zu jedem, den ich treffe - sei es Mensch, Hund oder Katze. Meine Liebe ❤️ kennt keine Grenzen und meine Spielfreude ist ansteckend. Ich lerne sehr schnell und bin bereit, jeden Moment mit Dir zu nutzen, um neue Dinge zu entdecken und zu erleben. 💫

Ich warte geduldig darauf, ein Zuhause zu finden 🙏, in dem ich für immer geliebt und geschätzt werde. Ich bin bereit, mit Dir neue Abenteuer zu erleben und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Wenn Du bereit bist, Dein Herz ❤️ und Dein Zuhause 🏚️für mich zu öffnen, dann zögern bitte nicht länger und schreib doch bitte heute noch meine Tierschützer von den Glücksrittern an, damit unsere tolle Zukunft endlich starten kann.

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/vicky-ioana/

🌞Dein Sonnenschein Vicky🌞

🍀Alter: geboren ca. 10/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 50 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, verträglich mit Katzen und Hunden, verspielt, lernt schnell
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Arlo 🐾 - kleiner Sonnenschein🌞❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Arlo 🐾 - kleiner Sonnenschein🌞❣️

    Hai Du! Ich bin’s Arlo. Ich hatte so ein 🍀 Glück, dass mich die liebe Tierschützerin am Rande einer Straße ziemlich außerhalb gefunden hat. Da habe ich gerade...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kleine Mag - tolle Zuckerschnute ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kleine 🌞 Mag - Zuckerschnute 🧦 mit weißen Söckchen❣️

    Hey ❤️ Du, ich bin die süße Mag und ich suche genau so einen lieben Menschen, wie DU einer bist. Ehrlich❣️ Soso schön, dass Du bei mir...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Tilly - Barsoi-Mix❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tilly - Barsoi-Mix❣️

    Hey ❤️ Du, ich bin die liebe Tilly und eigentlich nicht zu übersehen, denn mit meinen langen Beinen und meinem sonnigen 🌞 Gemüt sollte ich eigentlich auffallen.

    Trotzdem habe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Margo 🌸 süße Kuschelmaus❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Margo 🌸 süße Kuschelmaus❣️

    ❣️auf PS in 26188 Edewecht❣️

    Ich bin’s, die liebe Margo und warte hier auf meiner Pflegestelle auf den einen Menschen, der MEIN...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kuschelige 💖 Kat - leidet 🥺 im Shelt - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Kuschelige 💖 Kat - leidet 🥺 im Shelter❣️

    Ja, da hast ❤️ Du leider richtig gelesen 🥲. Ich bin’s, die liebe Kat und für mich ist es hier im Shelter echt nicht so...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung91947bba
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen