markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💜 Rayne - kleine schwarze Schönheit 🖤

15.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
💜 Rayne - kleine schwarze Schönheit 🖤

Niemand sagt ‘schwarze Hunde bringen Glück’ - warum eigentlich nicht? Wir würden doch sooo gerne Glück 🍀 bringen - und zwar in Dein Zuhause❣️

Mein Start ins Leben als Straßenhund-Welpe war etwas einfacher, als der vieler anderer. 🍀

Es hat sich nämlich eine nette ältere Dame um uns gekümmert so gut es ging und meine Mama gefüttert. Als der Winter dann zu hart wurde, hat sie meine liebe Shelter-Mama um Hilfe gebeten. Die hat dann mich, meine Mama und meine Geschwister bei sich aufgenommen. 😍🍀

Hier sind wir sicher und werden gut versorgt. 😊
Für ein erfülltes und glückliches Hundeleben fehlt aber doch die eigene 💖 liebevolle Für-Immer-Familie❣️

Ich bin sehr, sehr lieb, welpentypisch verspielt, anfangs ein wenig schüchtern, taue aber schnell auf und verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden. 🐕🐩
Mit etwas Liebe 💞 und Geduld (das macht uns beiden sicher Spaß 🤗) werde ich aber bald schon alles gelernt haben und Dir eine wundervolle Gefährtin sein. 🥰

Darf ich mein Körbchen bei 💖 Dir aufstellen? Und mein Glück mitbringen?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/rayne-elisabeta/

💖 Deine schwarze Glücks-Rayne 💜

🍀 Alter: geboren ca. 11/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45-50 cm, wenn ausgewachsen
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: verträglich mit anderen Hunden, kennt Kinder, anfangs zurückhaltend und schüchtern, aber fasst schnell Vertrauen, bringt Glück 😉
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ Morgan -💘 Bezauberndes Welpenmädchen - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Morgan - 💘 Bezauberndes Welpenmädchen ❣️

    Hin und wieder kommt jemand Erstaunliches vorbei ... und hier bin ich❣️ (Tigger, Winnie the Pooh-)

    Hallo, ich bin der kleine Welpentraum Morgan, und wie...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🖤 Cleo - die Schöne und Liebe 🖤 - Eislingen (Fils)
    5

    🖤 Cleo - die Schöne und Liebe 🖤

    „Einen Hund zu lieben, bedeutet ein Stück seines Herzens für immer an jemanden zu verlieren, der es absolut wert ist.“

    Hast Du mich entdeckt? Ich bin es, Cleo, die...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🖤Welpe Aurora - kleine Schönheit 🖤 - Eislingen (Fils)
    5

    🖤Aurora - kleine Schönheit in schwarz/weiß 🖤

    Wenn 💜 Dir schwarz/weiße Hunde gut gefallen, dann gefalle ich Dir doch bestimmt auch? Mein Fellmuster ist schon sehr süß, nicht wahr? Das sieht fast...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💞 Herzenshund Welpe Tyler 💞 - Eislingen (Fils)
    5

    💞 Herzenshund Welpe Tyler 💞

    ‘Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren ⭐’

    Hallo, ich bin der bezaubernde kleine Tyler mit dem weißen Fleck direkt über meinem Herzen. 🤍
    Ich denke, das...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❄️ Cindy - die Schneekönigin 👑NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❄️ Cindy - die Schneekönigin 👑

    Ihr Lieben - ich bin Cindy 💞 und ganz dringend auf der Suche nach einem märchenhaften Zuhause❣️

    Nachdem mein Start ins Leben nicht...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung8325c05f
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen