markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🆘 NOTFALL - sehr liebe, sanfte Zya🆘

12.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

💖Zya-die Glänzende💖

🎶 „Irgendwie fängt irgendwann, irgendwo die Zukunft an. Ich warte nicht mehr lang. Liebe wird aus Mut gemacht. Denk nicht lange nach…🎶

Hy, ich bin Zya. Das bedeutet die Glänzende💖. Meine Tierschützerin meint, dass dieser Name einfach perfekt zu mir passt. Seit meiner Welpenzeit sitze ich hier im Shelter und warte sehnsüchtig 😍 auf eine neue Zukunft.

Und genau das ist das Problem. Ich bin sehr traurig hier.😢 Wünsche mir nichts sehnlicher als ein wundervolles Zuhause mit einem liebevollen 💞Herzensmenschen💞.

Ich bin trotz meiner Größe unglaublich sanft zu allen Hunden 🐕 und Menschen. Liebevoll ❤️ und freundlich begegne ich jedem. Laut meiner Tierschützerin bin ich auch sehr intelligent und lerne so bei Dir sicherlich ganz schnell, was ein Hund alles können muss.

„Liebe ❤️🔥 wird aus Mut gemacht.“
Trau Dich❣️ Melde Dich schnell bei meinen Tierschützerinnen und Du wirst sehen, dass ICH genau die richtige Wahl bin❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/zya-elisa/

Deine glänzende 💖Zya💖

🍀 Alter: geboren ca. 07/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: „sanfte“ 60 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: liebevoll, freundlich, intelligent, verträglich mit Hunden
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🆘liebenswerter Julian🆘 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️liebenswerter Julian ⭐❣️

    Ich bin’s Julian - ich hatte in meinem Leben noch nicht viel Glück, aber jetzt hoffe ich es hier (und vielleicht bei ❤️ Dir) zu finden❣️

    Vor...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘Notfalljunghund Polly🆘 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Polly 🌸 - lebt draußen, ist aber ein schnuckeliger💞drinnen-Hund❣️

    Ich bin’s, die liebe Polly 🌸!

    Im Moment lebe ich im Garten (ist mehr Matsch + Beton…) meiner...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘NOTFALL wunderbarer Otto🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🐭 Wunderbarer Otto 🐭

    Hey ❤️ Du. Also ein Mäuschen bin ich nicht, aber manchmal würde ich mich schon gerne in ein Mauseloch verkriechen, wenn hier so viel Action ist...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘EILT Alex wartet und wartet🆘 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Kleiner Alex will endlich groß rauskommen❣️

    Ich bin’s Alex. Und ja, ich würde wirklich gerne rauskommen. Muss nicht unbedingt groß sein, aber rauskommen wäre schön...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💫Zauberhafte Nash💫 NOTFALL 🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    💫Zauberhafte Nash💫

    🎶 „Wherever you go. Whatever you do. I will be right here waiting for you…“🎶

    Hallo, ich bin die bezaubernde🪄 Nash. Hast Du gesehen was ich für...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunga02fb278
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen