markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️

28.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT!!!🆘 🚨🚨

❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️

Ja, 💜 Du hast richtig gelesen. Ich bin nämlich beides. Ein Goldstück UND eine Traumhündin. Was für ein Glück, dass DU mich gefunden hast❣️

Stell Dir vor, meine jetzige Besitzerin hat angedroht, dass sie mich im staatlichen Tierheim abgibt (und wir wissen alle, wie das endet…), wenn ich bis Ende April kein neues Zuhause gefunden habe 🥲.

Sie hat mich vor 6 Jahren adoptiert und will mich jetzt von heute auf morgen loswerden. Ich verstehe das nicht. Ich bin eine so gutmütige, süße 💓, ruhige und liebevolle Hündin. Was habe ich denn getan 💔? Na, jedenfalls scheint sie nicht besonders an mir zu hängen. Das ist sehr traurig nach der langen Zeit 😩.

Jetzt wünsche ich mir so sehr ein neues 💖 Zuhause bei einem (oder mehreren) wirklich liebevollen Herzensmenschen, der mich niemals aufgibt. Wie kann man nur so herzlos sein 🥺…

Stubenrein bin ich natürlich 🤗 und auch sonst kann ich mich sehr gut in einem Zuhause (und im Auto!) benehmen. Ich sitze einfach auf meinem Platz und warte bis ich etwas Aufmerksamkeit bekomme. Also, ich bin bestimmt keine Action-Maus, sondern einfach eine liebevolle Begleiterin 🐕.

Magst 💜 Du nicht Gesellschaft von einem Goldstück wie mir haben? Ich habe noch so viel Liebe zu geben und möchte mein Herz diesmal gerne an einen Menschen verschenken 💝, der es wirklich verdient hat…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/dara-elitza/

💜 Deine liebste Dara 💫🐕

🍀 Alter: geboren ca. 2017
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 50 cm, 17-18 kg
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: freundlich, ruhig, verschmust, lieb, sehr genügsam unauffällig - ein Goldstück 💫
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Blacky - einsamer Good Boy❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Blacky 🎩 - einsamer Good Boy❣️

    ‘Intelligent, lebendig, verspielt, hingebungsvoll, freundlich, erziehbar’ - all das findest Du, wenn Du mich googelst. Bzw. ich bin ja...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Schönheit Tauriel❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Traumkandidatin Tauriel❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Wundervolle süße Martina❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Megasüße 💓 Martina❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kuschelbärchen Tamara❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Tamara - schlaue, wunderschöne 💖 Kuschelhündin❣️ Wartet schon sooo lange…

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL EILT ❣️Verschmuster Edwin❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Verschmuster 🖤 Edwin❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung670890be
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen