markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL EILT❣️Djoni (Johnny)- Traumbub ⭐

28.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT!!!🆘 🚨🚨

❣️Djoni (Johnny)- Traumbub ⭐ in schwarz/weiß❣️

Hai ❤️ Du, ich bin’s Djoni und ich wurde von meinem Besitzer ausgesetzt 💔 und schlafe jetzt im Keller eines anderen Hauses ab und zu. Ein richtiges Zuhause ist das nicht 🥲.

Immer wenn ich einen Hund 🐕 mit Besitzer sehe, laufe ich ein Stück mit, in der Hoffnung, dass ich auch mit reingehen darf und dort bleiben kann. Das hat bisher leider nicht funktioniert 😩 und deshalb suche ich hier jetzt ein echtes 💖 Für-Immer-Zuhause.

So ein anhänglicher Kerl wie ich, braucht doch sein eigenes Zuhause. Ich mag nicht mehr bei anderen mitgehen und jedesmal wieder enttäuscht werden 🥺.

Ich würde auch sooo gerne das kleine (und große) Hundeeinmaleins lernen 🤗, denn ich bin ein schlauer Bub und es macht Dir bestimmt Spaß, mir etwas beizubringen. Und Kuscheleinheiten 💞 brauche ich auch ganz viele. Dafür werde ich Dir ein gaaanz wundervoller Begleiter. Versprochen❣️

Kannst ❤️ Du Dich bitte melden, damit ich nicht mehr allen möglichen Fremden hinterherlaufen muss 🥺? Die mich dann sowieso wieder wegschicken…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/djoni-elitza/

💖 Dein hoffnungsvoller Djoni ⭐🐾

🍀 Alter: geboren ca. 2022
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 55 cm, ca. 25 kg
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: sehr freundlich, verschmust, lieb, intelligent - ein Traumbub ⭐ halt
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Kuschelbärchen Tamara❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Tamara - schlaue, wunderschöne 💖 Kuschelhündin❣️ Wartet schon sooo lange…

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Schönheit Tauriel❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Traumkandidatin Tauriel❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❤️süsser lieber Luca❤️NOTFALL EILT!! - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘
    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️
    ❣️🙏 Herzensguter Luca - wartet schon sooo lange 🥺❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❤️trauriger junger Gustav❤️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️💚 Hübscher Gustav - wartet schon sooo lange 🥺❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❤️Knuddelbärchen Toby❤️NOTFALL EILT!!! - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Toby - toller, wunderschöner ⭐ Kuschelhund❣️ Wartet schon sooo lange…

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung5ccda1ff
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen