markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Margo 🌸 süße Kuschelmaus❣️

10.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

❣️Margo 🌸 süße Kuschelmaus❣️

❣️auf PS in 26188 Edewecht❣️

Ich bin’s, die liebe Margo und warte hier auf meiner Pflegestelle auf den einen Menschen, der MEIN 💘Herzensmensch sein möchte. Bist ❤️ Du das?

Mit anderen Hunden kann ich nicht so viel anfangen - die stressen mich meistens 🥺, weil ich eher eine ruhige Natur habe. Katzen 😻 finde ich ganz okay - außer sie hauen mir dauernd eine auf die Schnauze 🥲.

Bisher bin ich noch etwas verunsichert, weil ich noch nicht wirklich angekommen bin 😩. Es fühlt sich grad so an, als wollte mich niemand haben 💔. Deshalb bräuchte ich ein hundeerfahrenes, liebevolles Zuhause, welches mir die nötige Zeit gibt 🥺.

Ein ruhiges 🙏 Für-Immer-Zuhause 🙏, in dem ich mich mal entspannen kann und ich mir nicht dauernd Sorgen machen muss, wie es für mich weiter geht. Ich bin doch eine süße Lady und an Deiner Seite gebe ich sicherlich ein gutes Bild ab 🤩.

Ich wurde bis jetzt nirgends gewollt und das macht mich sehr unsicher und auch traurig, will mir jemand helfen und zeigen, dass das Leben doch toll sein kann?

Auf meinem Video kannst Du sehen, dass ich schon ganz entspannt am Brustgeschirr laufen kann und brav Pipi draußen mache 👍.

Es wäre soso schön, wenn ❤️ Du Dich melden würdest. Mein Köfferchen ist schon gepackt und ich könnte gleich zu Dir kommen. Dann könnten wir mit UNSERER gemeinsamen Zukunft 💛🌸🌞 beginnen und ich könnte endlich ankommen…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/margo-ps-26188-edewecht/

💘 Deine (hoffentlich bald DEINE 🙏) Margo 🌸

🍀 Alter: geboren ca. 2020
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 43 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: sehr unsicher, anfangs schüchtern, dann zutraulich, lieb, möchte als Hund Einzelprinzessin sein, aber katzenverträglich, keine kleinen Kinder (die stressen mich 🥺), Hundeerfahrung nötig
🍀 Aufenthaltsort: PS in 26188 Edewecht

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Schönheit Tauriel❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Traumkandidatin Tauriel❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL❣️Liebste ✨Ina - sucht dringend💓 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Liebste ✨ Ina - sucht dringend 💓 Heimat❣️

    Hallo Du, schön, dass 💜 Du da bist. Das sagen heutzutage viele Leute - ‘schön, dass Du da bist’ und dann sind sie aber...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kuschelige 💖 Kat - leidet 🥺 im Shelt - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Kuschelige 💖 Kat - leidet 🥺 im Shelter❣️

    Ja, da hast ❤️ Du leider richtig gelesen 🥲. Ich bin’s, die liebe Kat und für mich ist es hier im Shelter echt nicht so...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL EILT ❣️Verschmuster Edwin❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Verschmuster 🖤 Edwin❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Welpe - kleine süße Sally❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Welpe - kleine süße Sally🐭 - die Welt ist zu groß für sie❣️

    Ich bin die klitzekleine Sally und alles außer mir ist RIESIG. Das finde ich ein bisschen gruselig 😩 und...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung49a67699
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen