markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💖 Knutschkugel Leni💖

15.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
👑 Prinzessin Leni - sucht Einzelplatz 👑
(ist aber nicht aggressiv ggü anderen Hunden!)

Ich bin’s - Leni und ich suche ein schönes Plätzchen für mich alleine in einem liebevollen 💓 Für-Immer-Zuhause, wo ich die Aufmerksamkeit nicht mit anderen Fellnasen teilen muss 🥺.

Auf der Straße war das immer so ein Konkurrenzkampf um Futter, Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, Schlafplätze - das möchte ich einfach nicht mehr 😩. Deshalb wäre es soso schön, wenn Du auch auf der Suche nach einer Einzelprinzessin wärst.

Wir könnten dann füreinander da sein 💞 und uns gegenseitig die Liebe und Wärme geben, die wir brauchen. Ohne Stress und ohne schlechtes Gewissen 😉. Lernen kann ich auch noch ganz viel und es wäre mein absoluter Traum meinen eigenen💘 Herzensmenschen zu finden, der sich die Mühe macht, mir tolle Dinge beizubringen.

Ich bin ein intelligentes, aktives Mädel und wir könnten viel Spaß miteinander haben 🤗 und Du würdest Dich sicher freuen, wie schnell ich kapiere wie das in Deiner Welt so alles funktioniert. Und für mich wäre es das Größte, diese Chance zu bekommen❣️

Du und ich. Ich und Du. Hast Du Lust? Meldest Du Dich? Ich hoffe das so sehr - mein Köfferchen ist schon gepackt. Es könnte eigentlich gleich losgehen…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/leni-elisa/

💞 Deine Leni 👑

🍀 Alter: geboren ca. 2020/2021
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 48 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft, kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: freundlich, aktiv, menschenbezogen, mag andere Hunde nicht besonders, möchte gerne Einzelprinzessin sein (ist aber nicht aggressiv ggü anderen Hunden!)
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien



Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🐾💖Welpe - knuddelige Mystique💖🐾 - Eislingen (Fils)
    5

    🐾💖Welpe - knuddelige Mystique💖🐾

    🎶 „Hold me closer, hold me closer (baby,baby). Hold me closer, hold me closer (oh yeah)…“🎶

    Halli Hallo, ich bin’s Mystique. Und meine Pflegemama meinte, dass...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kuschelige 💖 Kat - leidet 🥺 im Shelt - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Kuschelige 💖 Kat - leidet 🥺 im Shelter❣️

    Ja, da hast ❤️ Du leider richtig gelesen 🥲. Ich bin’s, die liebe Kat und für mich ist es hier im Shelter echt nicht so...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💖NOTFALL Melissa sucht Traumzuhause 💖 - Eislingen (Fils)
    5

    💖Süße Melissa sucht Traumzuhause 💖

    Leider verliert das Goldstück sehr bald ihre Pflegestelle und braucht deshalb sehr DRINGEND ein Zuhause

    Melissa ist eine süße, kleine, verspielte Katzendame, die...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️(Traum-) Prince - leidet sehr im Heim - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️(Traum-) Prince 👑 - leidet sehr im Tierheim❣️

    Mein Name ist Prince weil ich so ein toller Hund bin ⭐ und die Tierschützer ganz begeistert von mir sind 🤗.

    Ich...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💓Zuckerschnute Little Roza 💓NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    NOTFALL🆘NOTFALL 🆘NOTFALL

    💓Zuckerschnute Little Roza 💓

    Du lieber Hundemensch, ❤️ Du suchst doch genau 💓 mich - nicht wahr? Das kann doch kein Zufall sein…

    Ich bin Little Roza und wurde in der...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung5314ed63
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen