markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️ Herzige Grace 2 ❣️

22.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️ Herzige Grace 2 ❣️

Suchst Du eine kleine Wundertüte voller Liebe, Spiel- und Kuschelstunden? Dann brauchst Du nicht weiterzusuchen❣️

Hallo, ich bin die zuckersüße Grace mit dem herzigsten Gesichtchen weit und breit❣️

Ich suche ganz dringend eine liebevolle 💕 Familie, die ihr Leben um ein kleines Bündel voller Glück 🍀 bereichern möchte.

Ich wurde von lieben Tierschützern gerettet und wohne jetzt hier im Shelter mit vielen anderen Hunden. Dort bin ich jetzt sicher und werde gut versorgt, aber leider haben unsere Retter nicht so viel Zeit zum Kuscheln und Spielen.

Möchtest Du mir nicht ein warmes Plätzchen bei Dir Zuhause schenken und mir mit Liebe ❤️ und Geduld helfen, ein glücklicher Hund zu werden?

Da ich bisher nur die Straße und das Shelter kenne, brauche ich etwas Hilfe, um alles zu lernen, was ein Hund wissen muss. Möchtest Du mich an die Pfote 🐾 nehmen? 💞

🍀Alter: geboren ca. 01/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca.40cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: liebenswert, verschmust, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/grace2-elisa/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Zuckerschnute Zeb❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Zuckerschnute Zeb❣️

    Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Zeb und ich habe ein paar Fragen an Dich: 📢

    Suchst Du einen Hund 🐕zum liebhaben 💖, streicheln, spielen und kuscheln 💝?
    Dann bist Du...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Schmusige, sehr liebe Flo ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin Flo - ein super liebe und lebensfrohe Hunde-Maus❣️

    Mein Name ist Programm ❤️ - ich springe meist 🍀bestens gelaunt🍀 durch die Gegend und suche die Gesellschaft von Hunden und Menschen....
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Süsser Bart❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ 🍭süßer junger Bart ❣️🍭

    Ich bin der süße 🍭🍀Bart🍀🍭 mit der ganz großen Hoffnung auf ein liebevolles Zuhause.

    Ein Kerlchen wie ich braucht doch noch sooo viel Liebe und Kuscheleinheiten, das...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Griff - lebensfrohes Mädel❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Griff - lebensfrohes Mädel❣️

    Hey Du,

    mein Name ist Griff und hier ist es so laaaaaangweilig für mich. Es gibt zwar natürlich Hunde-Gesellschaft 🐕, aber ich bin noch jung und fit und möchte noch...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Husky Mix Keanu❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Husky Mix Keanu❣️

    Bei mir ist gar nichts anderes möglich, lieber Tierfreund. ❣️
    Meine wunderschönen blauen Augen werden Dich faszinieren. 🤩

    Ich wurde in der Nähe des Shelters gefunden und hatte...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung1f92033c
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen