markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🖤 Cleo - die Schöne und Liebe 🖤

15.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🖤 Cleo - die Schöne und Liebe 🖤

„Einen Hund zu lieben, bedeutet ein Stück seines Herzens für immer an jemanden zu verlieren, der es absolut wert ist.“

Hast Du mich entdeckt? Ich bin es, Cleo, die glänzende schwarze Schönheit. Meine Tierschützerin sagt, jetzt ist es endlich soweit. Ich bin bereit zum Auszug. 🥳

Jetzt darf ich endlich auf die Suche nach einem 💞Herzensmenschen💞 oder vielleicht auch zwei, drei, vier… gehen.
Ganz egal, Hauptsache endlich ein, wie sagt meine Pflegemama, ein wundervolles 🍀Für-immer-Zuhause🍀.

Doch bevor wir endlich eine Familie werden können, hier noch etwas zu mir. Man fand mich mit meinen Geschwistern auf einem Feld. Nirgendwo war unsere Mutter zu finden🥺.
Doch zum Glück 🙏🏻 hat meine Pflegemama uns gerettet und aufgepäppelt.

Ich bin eine tolle junge Lady. Typisch Junghund halt🤭. Bin allem freudig zugewandt und freundlich.

Mit anderen Hunden 🐕 aber auch Katzen 🐈 komme ich gut zurecht. Also eigentlich ein Rundum-Sorglos-Paket😉.

Mit Deiner/Eurer Hilfe lerne ich bestimmt schnell das kleine Hundeeinmaleins. Und nun melde Dich schnell❣️ Das wäre für mich der größte Jackpot🤩.

Schau 👀 auch mal auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer wieder neue Hochglanzfotos🖤 und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/cleo-cosmina/

Deine glänzende schwarze Schönheit 🖤Cleo🖤

🍀 Alter: geboren ca. 07/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 45-50 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: freudig, lieb, freundlich, verträglich mit Hunden und Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🖤Welpe Aurora - kleine Schönheit 🖤 - Eislingen (Fils)
    5

    🖤Aurora - kleine Schönheit in schwarz/weiß 🖤

    Wenn 💜 Dir schwarz/weiße Hunde gut gefallen, dann gefalle ich Dir doch bestimmt auch? Mein Fellmuster ist schon sehr süß, nicht wahr? Das sieht fast...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💜 Rayne - kleine schwarze Schönheit 🖤 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Rayne - kleine schwarze Schönheit 🖤

    Niemand sagt ‘schwarze Hunde bringen Glück’ - warum eigentlich nicht? Wir würden doch sooo gerne Glück 🍀 bringen - und zwar in Dein Zuhause❣️

    Mein Start ins...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL EILT ❣️Verschmuster Edwin❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Verschmuster 🖤 Edwin❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💙Sanfter Martinel-mag Kinder und Katzen - Eislingen (Fils)
    5

    💙Sanftmütiger Martinel - mag Kinder und Katzen💙

    🎶 „Every breath you take and every move you make… Every night you stay, I‘ll be watching you. Oh, can‘t you see? You belong to me?“🎶

    Oh ja, wie...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❤️ Bildschöner Rüde Roni ❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❤️ Bildschöner Rüde Roni ❤️

    -Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammenhalten und füreinander da sind- Lilo und Stitch 🌺

    Hallo, ich bin der wunderhübsche...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung21bcb5ba
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen