markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🆘 Angel -wunderschöne, liebe Junghündin

04.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
Über mich / Über uns
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

👼 Angel - wunderschöne, liebe Junghündin 👼

Hast ❤️ Du gesehen was ich für eine hübsche, außergewöhnliche Fellfärbung 💫 habe?

Das ist wirklich etwas ganz besonderes 🤗 - und das bin ich auch❣️

Die lieben Tierschützer haben mich letzten Sommer am Straßenrand gefunden. Dort irrte ich ängstlich, krank, halb verhungert und verdurstet mit meiner Schwester Belle umher. Wir waren so froh, dass sich endlich jemand um uns gekümmert hat und für uns da war, weil es uns wirklich schlecht ging 😩.

Beim Tierarzt hat sich dann herausgestellt, dass ich Herzwürmer hatte, die sofort behandelt wurden und inzwischen bin ich die los 👍 und auch sonst geht es mir jetzt gut 🤗.

Bis auf die Tatsache, dass ich mir sehnlichst wünsche, bald in mein 💘Forever-Home💘 zu ziehen. Bisher hatte ich noch nicht viel Glück in meinem kurzen Leben 🥲 und ich hoffe so sehr, dass da draußen jemand auf mich wartet bei dem das 🍀 Glück wohnt…

Nach der ganzen anstrengenden Zeit würde ich so gerne einfach mal nur kuscheln, spielen und glücklich sein 💫. Dafür habe ich ein ganz tolles, liebevolles Hundeherz zu verschenken 💝. Da ist so viel Liebe drin, das reicht für eine Großfamilie. Muss aber nicht sein, EIN Herzensmensch wäre schon ein Traum❣️

Mit Artgenossen verstehe ich mich auch blendend, sollten schon Fellnasen 🐾 bei Dir wohnen. Also, worauf wartest Du - Du suchst doch einen Hund, nicht wahr? Sonst wärst Du doch nicht hier. Jetzt hast Du mich gefunden❣️ Und ich Dich❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer wieder neue wunderschöne Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/angel-simona/

💖 Deine Angel 👼 (ich bin die hellere ⭐ Schönheit auf den Bildern und in den Videos)

🍀 Alter: geboren ca. 08/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 48 cm, ca. 14 kg
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: lieb, freundlich, verspielt, gutmütig, verträglich mit allen Hunden, kennt Katzen
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🆘Notfalljunghund Polly🆘 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Polly 🌸 - lebt draußen, ist aber ein schnuckeliger💞drinnen-Hund❣️

    Ich bin’s, die liebe Polly 🌸!

    Im Moment lebe ich im Garten (ist mehr Matsch + Beton…) meiner...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘NOTFALL wunderbarer Otto🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🐭 Wunderbarer Otto 🐭

    Hey ❤️ Du. Also ein Mäuschen bin ich nicht, aber manchmal würde ich mich schon gerne in ein Mauseloch verkriechen, wenn hier so viel Action ist...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘Frank 💙 - feinfühlige Junghund EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Eilt Sehr❣️🚨Notfall🚨Eilt Sehr❣️🆘

    ❣️Frank 💙 - feinfühliger, toller⭐Junghund❣️

    Liebe 🐾 Hundefreundin 🐾, ich bin’s Frank. Ich bin eine Seele 💓 von einem Hund und ich brauche ganz dringend die...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💫Zauberhafte Nash💫 NOTFALL 🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    💫Zauberhafte Nash💫

    🎶 „Wherever you go. Whatever you do. I will be right here waiting for you…“🎶

    Hallo, ich bin die bezaubernde🪄 Nash. Hast Du gesehen was ich für...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT!!!🆘 🚨🚨

    ❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️

    Ja, 💜 Du hast richtig gelesen. Ich bin nämlich beides. Ein Goldstück UND eine Traumhündin. Was für ein Glück, dass DU mich gefunden...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d3377f9
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen