markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🆘Absoluter Notfall🚨 Judy❣️

09.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘Absoluter Notfall🚨Eilt SEHR❣️❣️❣️🆘
❣️Zuckerschnute Judy - soll auf die Straße gesetzt werden❣️

Schön, dass Du da bist um mir zu helfen. Es ist nämlich so, dass mein Frauchen im Krankenhaus ist und mein Herrchen mich jetzt ganz schnell loswerden will 💔. Er hat sogar gesagt, dass er mich einfach irgendwo aussetzen wird. 😩.

Ich dachte eigentlich, ich sei ein Teil der Familie und habe allen hier vertraut. Wieso er mich auf die Straße setzen will, weiß ich wirklich nicht 🥲. Nur weil Frauchen nicht da ist? Weiß sie überhaupt Bescheid?

Ein Baby bin ich zwar nicht mehr, aber trotzdem noch sehr jung und brauche Schutz und ein sicheres 💖 liebevolles Zuhause. Und diesmal wirklich für immer❣️

Mein linkes Hinterbein war anscheinend mal gebrochen (ob sich da jemand um mich richtig gekümmert hat?) und deshalb ist es ein bisschen kürzer und ich belaste es nicht immer. Aber so richtig stören tut mich das nicht 😉.

Ich bin eine lebensfrohe, süße und vertrauensvolle Maus und es wäre ganz furchtbar für mich, so im Stich gelassen zu werden. Hast 💜 Du nicht kurzfristig ein Körbchen für mich frei? Ich bin schon ausreisebereit und mein Köfferchen ist gepackt❣️

Lass mich bitte 🙏 nicht auf der Straße landen - Du brauchst Dich nur zu melden. Das wäre meine Rettung. Ich warte 🥺. Bitte…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer wieder neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/judy-elisabeta/

💜 Deine verzweifelte Judy 😩

🍀 Alter: geboren ca. 03/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 50 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: lieb, freundlich, verspielt, gutmütig, verträglich mit Hunden, (Katzen werden noch erfragt), kennt Kinder
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🆘Frank 💙 - feinfühlige Junghund EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Eilt Sehr❣️🚨Notfall🚨Eilt Sehr❣️🆘

    ❣️Frank 💙 - feinfühliger, toller⭐Junghund❣️

    Liebe 🐾 Hundefreundin 🐾, ich bin’s Frank. Ich bin eine Seele 💓 von einem Hund und ich brauche ganz dringend die...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘Notfalljunghund Polly🆘 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Polly 🌸 - lebt draußen, ist aber ein schnuckeliger💞drinnen-Hund❣️

    Ich bin’s, die liebe Polly 🌸!

    Im Moment lebe ich im Garten (ist mehr Matsch + Beton…) meiner...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘liebenswerter Julian🆘 NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️liebenswerter Julian ⭐❣️

    Ich bin’s Julian - ich hatte in meinem Leben noch nicht viel Glück, aber jetzt hoffe ich es hier (und vielleicht bei ❤️ Dir) zu finden❣️

    Vor...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 🆘NOTFALL wunderbarer Otto🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🐭 Wunderbarer Otto 🐭

    Hey ❤️ Du. Also ein Mäuschen bin ich nicht, aber manchmal würde ich mich schon gerne in ein Mauseloch verkriechen, wenn hier so viel Action ist...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL❣️Liebste ✨Ina - sucht dringend💓 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Liebste ✨ Ina - sucht dringend 💓 Heimat❣️

    Hallo Du, schön, dass 💜 Du da bist. Das sagen heutzutage viele Leute - ‘schön, dass Du da bist’ und dann sind sie aber...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung33da0efc
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen