markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️

30.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘Notfall 🆘Notfall🆘 Notfall❣️

❣️Violet & Caramel - unzertrennlich❣️

Wir wurden zusammen in einem Hof gefunden und Caramel hatte leider eine starke Herpes-Virus-Infektion am linken Auge und deshalb musste dort das dritte Lid entfernt werden (das ist eine kleine Bindehautfalte, die das Auge feucht hält). Sehr wahrscheinlich kann er auf diesem Auge auch nichts mehr sehen 🥺 und braucht täglich Augentropfen 💦, damit es nicht austrocknet.

Das Augenlid wird jetzt im Februar noch einmal operiert und dann sollte es besser sein 🤗.

Das klingt aber eigentlich alles viel schlimmer als es ist (meine Tierschützerinnen beantworten Dir natürlich gerne alle Fragen!) und beeinträchtig sein Samtpfotendasein 🐈 nicht wirklich. Er ist einfach wunderbar ⭐.

Ich, Violet 💜, habe mir fest vorgenommen, immer bei ihm zu bleiben und ihm auch in einem neuen Zuhause alles zu zeigen, damit er sich gut zurechtfindet und erkennt, wie schön 🤗 es sein kann, geknuddelt und gestreichelt zu werden. Darin bin ICH nämlich schon Expertin❣️

Wir sind beide nicht so Action-Mäuse - äh, Kätzchen 😻 natürlich - und wenn ❤️ Du es auch lieber etwas ruhiger magst, dann passen wir doch perfekt zu Dir. Und trotzdem hast Du kuschelige Gesellschaft und ab & zu sicher was zum Lachen. Wir bringen Dir 🐾 Samtpfoten-Herzenswärme 💖 und streichen Dir um die Beine, wenn Du nach Hause kommst❣️

Ein bisschen Eingewöhnungszeit werden wir schon brauchen, aber das ist doch ganz normal, wenn man bisher nicht so viel Gutes erlebt hat. Gibst Du uns eine 🍀Chance🍀? Das wäre wirklich wunderbar❣️

Schau auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/violet-caramel-ioana/#gsc.tab=0

Deine Violet 💜 mit ihrem kleinen Caramel ⭐

🍀 Alter: geboren ca. 10/2021 und 09/2022
🍀 Geschlecht: weiblich und männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FelV negativ
🍀 Charakter: etwas schüchtern, sehr ruhig, sehr verschmust, sehr verträglich mit Katzen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Nancy - schnuckelige 🌸 EINZELKATZE❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Nancy - schnuckelige 🌸 EINZELKATZE❣️

    Ich bin die süße Nancy und mein Mensch hat mich ausgesetzt weil ich an den Ohren Krebs im Anfangsstadium hatte und derjenige...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Traumkätzchen Vaia und Katty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘 Verlieren Pflegestelle

    ❣️Wunderschöne Traumkätzchen Vaia und Katty❣️

    Wir hoffen, du hast jetzt mit uns gefunden, was du gesucht hast❣️!
    Unsere Namen sind Vaia & Katty und wir sind hier...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Liebenswertes Notfellchen Billy❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    NOTFALL 🆘 NOTFALL 🆘 NOTFALL🆘

    ❣️Liebenswertes Notfellchen Billy❣️

    -Gerade als die kleine Raupe dachte, die Welt wäre zu Ende, verwandelte sie sich in einen Schmetterling-

    Hallo, ich bin der...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL❣️Carrot🧡 & Fynn🖤 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Carrot🧡 & Fynn🖤 - Unzertrennliche Brüderchen❣️

    Hallo, Du liebe Katzenfreundin 💞, leider müssen wir beide hier im Käfig warten 😩, da einfach nicht genügend Platz...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Poppy mit kleinem Rest-Handicap❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Poppy mit kleinem Rest-Handicap❣️

    🐈 liebesbedürftige Kämpferin mit einer bewegenden Geschichte - bitte alles lesen 🐈

    So etwas wie ich erleben musste, wünsche ich...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung714058b2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen