markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Verschmuste süße Amy❣️

22.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Verschmuste süße Amy❣️

‘Eine Katze weiß nicht wie man Liebe schreibt, aber sie weiß genau, wie man sie täglich zeigt. ’

Ich bin die kleine Amy und ich würde Dir auch gerne jeden Tag meine Liebe zeigen, wenn Du mir dazu die Chance gibst❣️

Mein kleines Samtpfoten-Herz sucht einen Menschen (oder mehrere) zum Für-Immer-Liebhaben❣️

Ich bin ja noch ganz klein und ich habe noch sooooo viel Liebe zu geben. Ich bin ein sehr verspieltes und verschmustes Katzenbaby und genieße jede Streicheleinheit❣️ Besonders toll finde ich Bäuchlein-Kraulen, das ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung❣️

Außerdem bin ich doch ein echt 😻 hübsches Kätzchen, nicht wahr? Meine ägyptischen Augen und mein getigertes und weißes Kuschelfell machen mich zu einer wahren Schönheit. Aber Du weißt ja ‘wahre Schönheit kommt von innen’ - zwinker*zwinker* - und da bin ich natürlich auch super schön ⭐. Hihi.

Wenn Du also noch ein kleines Körbchen für mich frei hättest, würde ich sehr, sehr gerne zu Dir kommen❣️

Meine weißen Pfötchen 🐾 sind geschleckt, mein Schnurrbart ist gebürstet und mein kleiner Rucksack 🎒 ist schnell gepackt❣️ Was auch toll wäre, ist, wenn ich jemanden 🐈 mitbringen könnte. Niemand soll doch lange alleine sein. Dazu helfen Dir meine Tierschützerinnen gerne schnell weiter❣️

Bis hoffentlich ganz bald,

💖 Deine Amy-Maus 🐭 - äh - Miezekatze 😺

🍀Alter: geboren ca. 04/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, verspielt, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/amy-ioana/



Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Dreamteam Jessie und Eric❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️🐈 Jessie und Eric 🐈💙

    Hallo ihr Süßen - wir sind auch zwei Süße❣️ Würden wir nicht alle gut zusammenpassen?

    Ich bin Jessie, die hübsche dreifarbige 😻 Mieze und das ist Eric, mein rotgetigerter...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Traumkatzen Benedict & Sooty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Benedict & Sooty❣️

    ❣️die fröhlichen Lausbuben❣️

    Hey, Du bist doch auf der Suche nach einer 🐾 oder zwei 🐾🐾 Samtpfoten, nicht wahr? Uns gibt es nur im Doppelpack, weil alleine Blödsinn machen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Traumkätzchen Vaia und Katty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘 Verlieren Pflegestelle

    ❣️Wunderschöne Traumkätzchen Vaia und Katty❣️

    Wir hoffen, du hast jetzt mit uns gefunden, was du gesucht hast❣️!
    Unsere Namen sind Vaia & Katty und wir sind hier...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Glück im Doppelpack Glue + Sparkle❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Glück im Doppelpack Glue + Sparkle❣️

    Hallo! Bist Du auf der Suche nach einem 🍀Fellnasen-Traumpaar🍀, dann hast Du uns gefunden❣️

    Wir sind die beiden schwarz-weißen Jungs, die eigentlich sehr,...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Knuckles 😻 - Traumkaterchen❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Knuckles 😻 - Traumkaterchen❣️

    ‘🍀 Glück bedeutet, nach Hause zu kommen und zu wissen, Dein kleines Samtpfötchen wartet schon darauf Dich zu begrüßen’. Stell Dir vor, so ein schönes Katerchen wie...
    Partner-Anzeige
    Heute, vor 48 Min.
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung68f1831e
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen