markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️ Traumkatzen Benedict & Sooty❣️

25.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️ Benedict & Sooty❣️

❣️die fröhlichen Lausbuben❣️

Hey, Du bist doch auf der Suche nach einer 🐾 oder zwei 🐾🐾 Samtpfoten, nicht wahr? Uns gibt es nur im Doppelpack, weil alleine Blödsinn machen überhaupt keinen Spaß macht❣️.

Wir sind zwei echte Lausbuben, die sich hier bei der Pflegestelle kennen- und lieben gelernt haben und jetzt unzertrennlich sind❣️

Der liebe Benedict hat gesundheitlich schon einiges mitgemacht, ist aber - bis auf ein leichtes Atemgeräusch (alles ärztlich im Detail kontrolliert) - wieder putzmunter und der beste 😻 Komplize, den ich mir vorstellen kann. Außerdem kann er Zimmertüren öffnen - das ist natürlich immer praktisch 😉.

Dafür bin ich eigentlich der Sportlichere von uns beiden, vor allem Hochsprung und Klettern sind meine Spezialitäten. Außerdem bin ich natürlich schnell wie der Blitz ⚡. Also ein echtes Allround-Talent❣️

Aber lass Dich bitte nicht abschrecken - es wird nicht Non-Stop-Action geben - wir können auch ganz sanfte Töne anschlagen und 🍀 super schmusig 🍀 sein. Im Knuddeln sind wir nämlich beide absolute Weltmeister 🌍.

Auf alle Fälle bringen wir viel Spaß in Dein Leben und Langeweile wird es nicht mehr geben❣️.


Entweder Du lachst Dich kaputt über uns, oder wir kuscheln alle zusammen auf der Couch. Das klingt doch nach einem perfekten Team. Dafür schenken wir Dir unsere beiden Samtpfoten-Herzen 💝💝. Bitte melde Dich schnell, unsere Köfferchen 🧳🧳 sind schon gepackt.

💖 Dein Sooty (der kleine schwarze Kater)

🍀Alter: geboren ca. 03/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: verschmust, verspielt, fröhlich, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/benedict-sooty-simona/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ Benedict - Herzenskaterchen 💚 - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Benedict - Herzenskaterchen 💚 mit Bergsee-Augen❣️

    Hast 💜 Du gerade in meine wunderschönen grünen 💚 Augen geschaut? Die sind toll, nicht wahr?


    Ich bin Benedict und auf der Suche nach einer...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Traumkatzen Bonnie & Clyde ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bonnie & Clyde - die 💙💙 unzertrennlichen Brüderchen 🐈🐈❣️

    Suchst ❤️ Du ein Katzen-Pärchen zur Gesellschaft?

    Oder hast Du vielleicht schon Samtpfoten, aber hättest gerne noch ‘Familien-Zuwachs’...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Alle Guten Dinge sind 3❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Alle guten Dinge sind 3❣️

    ❣️Casanova - Celeste - Elvis❣️

    Ja, Du hast richtig gelesen - wir sind zu dritt🍀 auf der Suche nach unserem Für-Immer-Zuhause❣️
    Wir hoffen, das schockt Dich jetzt nicht...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Dreamteam Jessie und Eric❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️🐈 Jessie und Eric 🐈💙

    Hallo ihr Süßen - wir sind auch zwei Süße❣️ Würden wir nicht alle gut zusammenpassen?

    Ich bin Jessie, die hübsche dreifarbige 😻 Mieze und das ist Eric, mein rotgetigerter...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Glück im Doppelpack Glue + Sparkle❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Glück im Doppelpack Glue + Sparkle❣️

    Hallo! Bist Du auf der Suche nach einem 🍀Fellnasen-Traumpaar🍀, dann hast Du uns gefunden❣️

    Wir sind die beiden schwarz-weißen Jungs, die eigentlich sehr,...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung33f7ca8d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen