markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🐾Tiberius + Bruno 🐾- die Kuschelkater

17.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
🐾Tiberius + Bruno 🐾- 🏆die Kuschel-Champions🏆

Hi, wir sind’s Tiberius und Bruno 💙💙!


Wir haben uns auf der Pflegestelle kennen- und lieben gelernt, d.h. wir sind gemeinsam auf der Suche nach einem Samtpfoten-Für-Immer-💖Kuschel-Zuhause.

Wir sind zwei schmusige , liebe Katerchen, die beide keinen guten Start im Leben hatten (wir kommen beide von der Straße und wurden noch ganz klein gerettet) und jetzt sind wir froh, dass wir uns gegenseitig gefunden haben.

Ich (Tiberius 🐈‍⬛, schwarz) und meine Geschwister landeten ohne Mama 💔 in einem Karton vor einem “Katzen-Cafè” 😭. Was das ist?? Keine Ahnung, wir waren zu klein, um das zu verstehen. Es war kalt , wir hatten schrecklichen Hunger und waren voller Flöhe. Von unserer jetzigen Pflegemama wurden wir von dort weggeholt und liebevoll (nicht nur 😉) von den Flöhen befreit.

Der liebe Bruno🐈 (weiß+grau-getigert) wurde mit seinen Geschwistern in erbarmungswürdigem Zustand 🥲direkt von der Straße gerettet und zwar nur, weil er den Mut hatte, sich direkt vor die Tierschützerin auf den Rücken zu rollen und um Aufmerksamkeit bzw. 💖 Bauchkraulen zu betteln.
Es hat funktioniert und diese Angewohnheit hat er heute noch 😉.

Außerdem mag er gerne wie ein kleines Baby herumgetragen werden 🙄.

Wir wünschen uns so sehr ein festes Körbchen und ein kuscheliges Plätzchen - vielleicht auf Deiner Couch oder auch auf ❤️ Deinem Schoß?

Unsere Köfferchen sind schon längst gepackt und wir sind reisebereit. Im Gepäck haben wir sooo viel Liebe und Spaß für unsere neue 💝 Herzens-Familie!!!

Wir haben eine soo tolle Chance auf ein gesundes Katzen-Dasein bekommen. Gibst ❤️ Du uns jetzt die Chance, gemeinsam mit Dir und Deiner Familie (wenn Du eine hast - wenn nicht, gründen wir einfach eine 🤗!) ein schönes kuscheliges 💖 Leben zu beginnen? Ja?

Schau auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/tiberius-simona/#gsc.tab=0

💙💙 Deine Schmusekaterchen Tiberius und Bruno 🐾

🍀Alter: geboren ca. 04/2022 + 05/2022
🍀Geschlecht: 2 x männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, verspielt, sehr verträglich mit Katzen und Katern
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien



Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️

    Hallöle, ich bin der schmusige Tiberius 💙!

    Ich bin ein schmusiges 💫, liebes Katerchen, der ein 💖 Kuschelzuhause sucht❣️

    Ich und meine Geschwister hatten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 😺 🐾 Brüder 💙 Toby & Tomi 🐾😺 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘 NOTFALL 🆘

    😺 🐾 Brüder 💙 Toby & Tomi 🐾😺

    Katzen brauchen furchtbar viel Musik 🎶
    Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück 🍀

    Hast Du auch schon immer davon geträumt, einen ganz...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🐾Traumpaar Percy & Janey🐾 - Eislingen (Fils)
    5

    🐾Traumpaar Percy & Janey🐾

    Mein Name ist Percy 💜, und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Ich bin ein etwas schüchterner, aber liebevoller Kater mit einer schwarz-weißen Musterung und...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Traumkatzen Bonnie & Clyde ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bonnie & Clyde - die 💙💙 unzertrennlichen Brüderchen 🐈🐈❣️

    Suchst ❤️ Du ein Katzen-Pärchen zur Gesellschaft?

    Oder hast Du vielleicht schon Samtpfoten, aber hättest gerne noch ‘Familien-Zuwachs’...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❤️🐾 Kleine Schmusemaus Kassandra - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️🐾 Kleine Schmusemaus Kassandra möchte nun auf ihren eigenen Pfötchen durchs Leben gehen 🐾❤️

    🍀Gehe deinen Weg mit Hoffnung🍀
    Denn wenn du nicht hoffst, wirst Du nie herausfinden, was hinter...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungbc1e0e17
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen