markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️schmusiger Einzelkater Kingsley❣️

10.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Kingsley - kleiner 👑 König - Einzelkater❣️

Bist 💝 Du nicht auf der Suche nach einer kleinen ✨Samtpfoten-Majestät? Ich bin’s - Kingsley und ich mache meinem Namen alle Ehre 😇.

Ich liebe es, den ganzen Tag von meinen Untertanen gekrault und verwöhnt zu werden. Nur haben hier die Untertanen kaum Zeit für mich 🥲. Deshalb bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen Königreich❣️

Unter das gemeine Katzenvolk mische ich mich so gut wie überhaupt nicht 🤭. Die stressen mich nur und ich brauche meine königliche Ruhe 😴. Mit Menschen ist das anders, deren Gesellschaft ist immer herzlich Willkommen und gerne gesehen 🤗.

Hättest 💝 Du eventuell (das heißt vielleicht 😉) die Möglichkeit, mir einen kleinen Thron in Deinem Wohnzimmer zur Verfügung zu stellen? Es muss auch nicht ganz so royal sein - ein ganz normales Körbchen würde mir schon genügen. Hauptsache in Deinem Königreich❣️

Mein Bündel ist schnell geschnürt und ich könnte mich in meiner Kutsche bald auf den Weg zu Dir machen. Du brauchst Dich nur zu melden… 🙏. Kein versiegelter Brief 💌, eine Mail genügt 👍.

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue königliche Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/kingsley-simona/

Hochachtungsvolle royale Grüße,
💝 Dein Kingsley 👑

🍀 Alter: geboren ca. 07/2019
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FelV negativ & FIV positiv, aber keinerlei Probleme
🍀 Charakter: sehr lieb, verschmust, ruhig, sehr menschenbezogen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert wenn vorhanden, EINZELKATER
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️schmusiges Gizmo Girl❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️schmusiges Gizmo Girl❣️

    Hey Du, bist ❤️ Du nicht auf der Suche nach süßer, kuscheliger 🐾 Samtpfoten-Gesellschaft? Ja, klar bist Du das - sonst wärst Du ja nicht hier 😻.

    Sehr schön Dich zu...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Traumkatzen Benedict & Sooty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Benedict & Sooty❣️

    ❣️die fröhlichen Lausbuben❣️

    Hey, Du bist doch auf der Suche nach einer 🐾 oder zwei 🐾🐾 Samtpfoten, nicht wahr? Uns gibt es nur im Doppelpack, weil alleine Blödsinn machen...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Traumkaterchen Knuckles 😻❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Knuckles 😻 - Traumkaterchen❣️

    ‘🍀 Glück bedeutet, nach Hause zu kommen und zu wissen, Dein kleines Samtpfötchen wartet schon darauf Dich zu begrüßen’. Stell Dir vor, so ein schönes Katerchen wie...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Alle Guten Dinge sind 3❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Alle guten Dinge sind 3❣️

    ❣️Casanova - Celeste - Elvis❣️

    Ja, Du hast richtig gelesen - wir sind zu dritt🍀 auf der Suche nach unserem Für-Immer-Zuhause❣️
    Wir hoffen, das schockt Dich jetzt nicht...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Dreamteam Jessie und Eric❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️🐈 Jessie und Eric 🐈💙

    Hallo ihr Süßen - wir sind auch zwei Süße❣️ Würden wir nicht alle gut zusammenpassen?

    Ich bin Jessie, die hübsche dreifarbige 😻 Mieze und das ist Eric, mein rotgetigerter...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunge4201ad4
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen