markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️ Schmusekater Casanova ❣️

27.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
💘 Casanova - schwarz/weißer Schmusekater 🐈 sucht sein Herz 💘

Also, es ist nämlich so: Eigentlich habe ich diesen tollen Namen ja bekommen, weil ich so einen wundervollen Charakter 🤗 und unwiderstehlichen Charme habe (sagen die Tierschützerinnen hier zumindest 😉).

Bisher hat mir der Name aber leider nicht dazu verholfen mein Herz 💝 tatsächlich an einen Herzensmenschen zu verschenken, der für immer für mich da sein will. Und bei dem ich auch spüre, dass er sein (bzw. ihr 😻) Herz auch an mich verschenken möchte 💞.

Ein ‘Casanova’ will ich ja gar nicht sein, ich will doch nur DEIN Herz erobern. Das wäre das Größte für mich❣️

Als ich auf der Straße gefunden wurde, war ich schwer verletzt 🥺, aber das ist jetzt schon längst alles wieder gut (nach der guten medizinischen Versorgung und Pflege durch meine Retterinnen) und ich könnte durchstarten in meine 🍀 glückliche Samtpfoten-Zukunft 🐾 mit Dir (und evtl. anderen Samtpfötchen).

Falls noch keine Fellnasen 🐈 bei Dir wohnen, könnte ich auch eine Freundin oder einen Freund von hier mitbringen (z.B. Celeste und/oder Elvis), das wäre ganz wunderbar. Die Tierschützerinnen beraten Dich hierzu sehr gerne❣️

Es könnte sein, dass ich anfangs kurz etwas schüchtern 🙈 bin, aber das ist doch eigentlich jeder in einer neuen Umgebung. Nur damit Du Bescheid weißt… Ich bin halt schon etwas aus der Übung mit ‘Daten’ 😉. Trotzdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als das - ein Date mit 💘 Dir. Meldest Du Dich? Ja?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/casanova-simona/

💞 Dein Casanova - der Herzensbrecher auf der Suche nach seinem 💘 Herz (bist Du das?)


🍀Alter: geboren ca. 02/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV-negativ
🍀Charakter: braucht anfangs kurz Zeit, dann schmust er sehr gerne, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Alle Guten Dinge sind 3❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Alle guten Dinge sind 3❣️

    ❣️Casanova - Celeste - Elvis❣️

    Ja, Du hast richtig gelesen - wir sind zu dritt🍀 auf der Suche nach unserem Für-Immer-Zuhause❣️
    Wir hoffen, das schockt Dich jetzt nicht...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Liebenswerter Elvis❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Liebenswerter Elvis❣️

    Huhu, ich bin Elvis. 🐱 Der beste Katzenkumpel von Celeste und Casanova ❤️

    Auch ich bin eine sogenannte Straßenkatze. Durch einen, ich glaube, Unfall, so genau weiß ich das...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Schmusekater Gepetto &der kleine Alvin - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Schmusekater Gepetto 😻 & der kleine Alvin 😻❣️

    Hai, ihr Lieben! Schön, dass ihr uns entdeckt habt! Wir sind der liebe Gepetto (schwarz/weiß) und sein kleiner Kumpel Alvin (rot-getigert/weiß...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Criss & Grizzly - 🐈🐈 Kater-Freunde❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Criss & Grizzly - süßeste 🐈🐈 Kater-Freunde❣️

    Wir sind Criss und Grizzly und wir haben uns hier Kennen- und Lieben 💙gelernt. Beide kommen wir von der Straße bzw. wurden ausgesetzt und liebe...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Traumkaterchen Knuckles 😻❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Knuckles 😻 - Traumkaterchen❣️

    ‘🍀 Glück bedeutet, nach Hause zu kommen und zu wissen, Dein kleines Samtpfötchen wartet schon darauf Dich zu begrüßen’. Stell Dir vor, so ein schönes Katerchen wie...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung1819bc32
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen