markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL🆘❤️ Schmucker Pomelo ❤️🆘

15.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘 🆘 NOTFALL 🆘 🆘

❤️ Liebevoller Pomelo ❤️

Liebe Menschen,

ich bin Pomelo 🥰, und ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an euch 🙏.
Mein Herz ist schwer 😢, denn ich muss meine Pflegestelle verlassen, und zwar schnellstmöglich. Die Umstände sind traurig 😢, aber meine geliebte menschliche Begleiterin kann sich nicht mehr um mich kümmern, wie ich es brauche. Es bricht mir das Herz 💔, aber ich weiß, dass sie nur mein Bestes will ❤️.

Ich bin ein 11-jähriger Kater, der die Wärme und Zuneigung von Menschen liebt ❤️. Ich kann ein echter Gentleman sein, der seine Streicheleinheiten genießt und gerne aus dem Fenster schaut, um das Leben draußen zu beobachten. Mein Lieblingsessen ist Hühnchen 🐔, und ich liebe es, verwöhnt zu werden.

Ich komme wunderbar mit weiblichen Katzen aus 🐱🐱🐱, das ist kein Problem für mich.
Mein Wunsch ist es, ein Zuhause zu finden, in dem bereits eine nette Katzenfreundin 🐱 auf mich wartet, mit der ich spielen und kuscheln kann. Ich bin sicher, dass wir uns schnell aneinander gewöhnen und gute Freunde werden ❤️.

Ich bin kein kleines Kätzchen mehr, aber ich habe noch so viel Liebe ❤️ zu geben.
Ich träume davon 💫, endlich ein Zuhause zu finden, in dem ich für immer bleiben kann, wo ich geliebt und geschätzt werde. Ich möchte ein warmes Bett und jemanden, der mich liebt, so wie ich bin.

Bitte 🙏, wenn Du Platz in Deinem Herzen und in Deinem Zuhause für mich hast, melde Dich schnell bei meinen lieben Tierschützerinnen. Ich verspreche, Dich mit all meiner Liebe zu belohnen und Dir jeden Tag zu zeigen, wie dankbar ich bin, bei Dir zu sein.

Dein Pomelo 🐾

🍀 Alter: geboren ca. 2013/2014
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FeLV negativ
🍀 Charakter: verschmust, menschenbezogen, Schleckermäulchen, verträglich mit weiblichen Katzen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, falls vorhanden
🍀 Aufenthaltsort: PS in 20257 Hamburg

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️Dreamteam Maja & Willi❤️ NOTFALL🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘SIE VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE🆘

    ❤️🐈 Katzen-Dreamteam sucht Familienanschluss 🐈❤️

    Wer kennt nicht die Biene Maja...🐝❤️ Zusammen mit ihrem besten Freund Willi erkundet sie die Welt 😍.

    Genau...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🆘NOTFALL 🆘Tabitha & Boril-verlieren PS - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE❣️

    💓 Süße Tabitha & kleiner Boril 💙

    Guten Abend, Du liebe Katzenfreundin 🐈.


    Wir hoffen so sehr, dass DU ✨ uns...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL 🆘zuckersüsse Miele🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘
    ❣️Zuckersüße Mieze 🐈 - Miele❣️

    Wo bin ich hier?? 😻

    Es ist warm und ich bekomme gutes Futter, Streicheleinheiten 💖 und hier sind viele Artgenossen zum Schmusen.........
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🆘NOTFALL🆘💜Chiara&Mateo - Verlieren PS - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE❣️

    🐈🐈Zuckersüßes 💜Mutter-Sohn-Gespann💜 Chiara und Mateo

    Hinter jedem glücklichem Sohn befindet sich eine großartige...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 🆘Kater Stelica -leidet sehr 🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Kater ⭐ Stelica 🐈‍⬛ - leidet sehr auf Pflegestelle❣️

    Ich bin Stelica, der etwas schüchterne Kater, der auf der Pflegestelle sehr gestresst ist, weil es hier einfach...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung27802c23
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen