markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

NOTFALL Saxa ist soo lieb und schmusig♥️

13.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
🆘NOTFALL🆘

💖 Hallo, ich bin die bezaubernde Saxa! 💖

Mit meinen bezaubernden Katzenaugen bringe ich Glanz in jeden Raum. Ich liebe die Gesellschaft meiner pelzigen Freunde und verstehe mich besonders gut mit älteren Katzen. Auch Hunde sind für mich keine Herausforderung – ich bin eine kleine soziale Schönheit! 💖

Es dauert vielleicht ein wenig, bis ich mich in meiner neuen Umgebung eingewöhnt habe, aber wenn du mir die Zeit gibst, werden wir sicherlich eine fantastische Familie. Dann zeige ich, wie gut ich schmusen kann. 💖

Ich bin eine sehr ruhige und schmusige Katze, die die Gesellschaft anderer Katzen liebt. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle oder noch besser, nach einem liebevollen Zuhause für immer! Lass uns gemeinsam eine wundervolle Zeit erleben! 💖

🍀Alter: geboren ca. 06 / 2019
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: verschmust, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: PS Brakel NRW

Schaut gerne meine Videos auf der Homepage an 💖
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/saxa-ps-brakel-nrw/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NOTFALL ❣️Traumpaar Snow❄️ & Mia😽 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Eilt Sehr❣️🚨Notfall🚨Eilt Sehr❣️🆘

    ❣️Traumpaar Snow❄️ & Mia😽 - Besitzerin schwer erkrankt❣️

    Liebe Leute, wir brauchen dringend ein neues Zuhause, da unsere Besitzerin so schwer krank geworden...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️schmusiges Gizmo Girl❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️schmusiges Gizmo Girl❣️

    Hey Du, bist ❤️ Du nicht auf der Suche nach süßer, kuscheliger 🐾 Samtpfoten-Gesellschaft? Ja, klar bist Du das - sonst wärst Du ja nicht hier 😻.

    Sehr schön Dich zu...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💘 EINZELKATER - LUPU 💘NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    💘 EINZELKATER - LUPU 💘

    Ich bin’s, der liebe Lupu. Als ich gefunden wurde, bin ich wie ein einsamer Wolf herumgelaufen 😩, deshalb habe ich diesen passenden Namen...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL 🎀 Lucy - süße Schmusekatze 🎀 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    🎀 Lucy - süße Schmusekatze 🎀

    Hey Du, auch wenn ich auf meinen Fotos etwas grimmig dreinschaue , bin ich eine super liebe und verschmuste Miezekatze 😻. Anscheinend...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NOTFALL 🆘zuckersüsse Miele🆘 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘
    ❣️Zuckersüße Mieze 🐈 - Miele❣️

    Wo bin ich hier?? 😻

    Es ist warm und ich bekomme gutes Futter, Streicheleinheiten 💖 und hier sind viele Artgenossen zum Schmusen.........
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung85d30866
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen