markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🌺 Liebliche Schmusekatze Diana 🌸

14.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🌺 Liebliche Diana 🌸

„Ein Haus ohne Katze ist wie ein Garten ohne Blumen🌷.”

Diana ist der Name der römischen Natur- und Mondgöttin. Und das passt so wunderbar zu mir ☺️.

Ich liebe alles Schöne❣️
Gute Gerüche, wie ein gut riechendes Leckerli 😋.
Oder eine Runde mit Dir zu spielen 🧶.

Am meisten würde ich mich jedoch darüber freuen, Deine einfühlsame Stimme zu hören. Wie Du mir von Deinem tollen Tag erzählst, aber auch Geheimnisse kann ich gut für mich behalten 🤫.

Oder mich von Dir an allen Stellen kraulen zu lassen, dann kann ich Dir schnurren 🐈 wie gut mir das tut❣️

Zu gern würde ich es mir auf Deinem Sofa gemeinsam 🥰 mit Dir gemütlich machen oder mit Dir zusammen die Vögel am Fenster vorbeifliegen sehen. Eine Action-Maus bin ich definitiv nicht 😇.

Wenn Du auch mit mir so viele schöne Dinge erleben möchtest, dann melde Dich doch schnell bei meinen Tierschützerinnen. Das wäre einfach wunderbar❣️

Wichtig für mich ist noch ein zweiter Stubentiger 🐈. Hast Du noch keinen da? Kein Problem, meine Tierschützerinnen helfen uns, noch den Passenden für uns zu finden 😊.

Deine 🌸 Liebliche Diana 🌺

🍀 Alter: geboren ca. 2018/2019
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FIV & FeLV negativ
🍀 Charakter: ruhig, lieb, verschmust, anpassungsfähig, verträglich mit Katzen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert, falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/diana-ioana/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NOTFALL❣️zuckersüsse Schmusekatze Lara - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🚨

    ❣️Herzallerliebste 🌸Lara🌸❣️

    Liebe Samtpfoten-Sucherin✨, (Du suchst doch eine Samtpfote, sonst wärst Du ja nicht hier 😇) ich bin die liebe Lara und ich brauche...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💞Portocala🐈 & Tzipy🐈- Schmusekatzen - Eislingen (Fils)
    5

    💞Portocala🐈 & Tzipy🐈 - schnuckelige Geschwisterchen💞

    Guten Abend oder ist es schon Nacht🌙? Manche Menschen suchen ja erst sehr spät nach Samtpfoten 😉. Meistens wenn sie schon selbst kuschelig...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💖 Schönheit Miggy 💖 - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Miggy - die schüchterne Schönheit❣️
    Bitte lest meine ganze Geschichte!!!!!!!!!!!

    Mein Name ist Miggy❣️ Ich wurde zusammen mit 22 weiteren Samtpfoten 🐈🐈 gerade noch aus einem brennenden Feld 🔥...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Traumkaterchen Knuckles 😻❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Knuckles 😻 - Traumkaterchen❣️

    ‘🍀 Glück bedeutet, nach Hause zu kommen und zu wissen, Dein kleines Samtpfötchen wartet schon darauf Dich zu begrüßen’. Stell Dir vor, so ein schönes Katerchen wie...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Katzenpärchen - Luna & Sunny ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Megasüßes Katzenpärchen - Luna🌛 & Sunny 🌞❣️

    Leise, leise auf 4 Pfoten 🐾 kommen sie und schleichen sich in Dein Herz 💖, schmeicheln Dir um die Beine und schnurren Dir eine Melodie auf dem Schoß...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung06d448bc
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen