markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️ Liebevolle Shiva ❣️

14.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️ Liebevolle Shiva ❣️

Miau und Hallo liebe Dosenöffner. Mein Name ist Shiva und ich bin auf der Suche nach einer liebevollen, großartigen Familie. 🐱😍

Auch ich war einmal eine Straßenkatze die sich alleine durchkämpfen musste. 🥺
Nicht alle haben so viel Glück wie ich gerettet zu werden. Aber ich bin froh, dass ich gefunden wurde. Jetzt wünsche ich mir aber endlich ein Zuhause zum glücklich werden. 🙏🍀
Ich mag aber nicht mehr nach draußen, ich bin eine echte Wohnungskatze🍀

Ich bin eine ganz liebe, schmusige Katze die es liebt zu kuscheln. Andere Katzen mag ich, wenn sie ruhiger sind und nicht mehr ganz so verspielt.

Ganz wunderbar finde ich es viel Zeit mit Menschen zu verbringen die mich streicheln, kuscheln und mir ihre Aufmerksamkeit schenken. 😍 Meine Pflegemama sagt, ich bin einfach nur ein Goldstück. ❤️

Hast du ein Plätzchen für mich mit einer lieben Katzenfreundin? Falls bei dir noch keine Samtpfote wohnt, dann bringe ich gerne eine Freundin mit. Schreib mir ganz schnell, ich freue mich auf dich ❣️

🍀Alter: geboren ca. 2019 / 2020
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: verschmust, sehr lieb, anhänglich, sehr verträglich mit Katzen
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/shiva-simona/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ Kleiner Schmuskater Spud ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Kleiner Schmusekater Spud ❣️

    Hallllloooo große Welt und zukünftiger Dosenöffner.

    🥰 Ich heiße Spud und suche ein Kuschelzuhause neben dir auf dem Sofa. 🐱

    Wie so unzählig viele Katzen in...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Liebenswerter Elvis❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Liebenswerter Elvis❣️

    Huhu, ich bin Elvis. 🐱 Der beste Katzenkumpel von Celeste und Casanova ❤️

    Auch ich bin eine sogenannte Straßenkatze. Durch einen, ich glaube, Unfall, so genau weiß ich das...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Samtpfote Dusty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Samtpfote Dusty❣️

    Hallo? Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dusty 🐱
    Meinen Namen bekam ich von meiner Pflegemama, der ich nämlich, völlig staubig und mit Öl verschmiert, einfach so in die Arme...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️menschenbezogene Ranya❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️menschenbezogene Ranya❣️

    Hallo lieber Katzenfreund 👋🏼, ich bin Ranya, eine sehr liebe, junge Katzendame, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 🏡
    Ich habe eine große Schwäche, die Dir aber...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Einzigartige Soo ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Einzigartige Soo ❣️

    Meine Pflegemama wird sicher mit mir schimpfen, wenn sie das liest, denn wenn sie nicht schon so viele Katzen hätte, würde sie mich behalten, weil ich die süßeste und liebste...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4886888
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen