markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❤️Königlich schmusige Hera❤️

26.02.2024
73054 Eislingen (Fils)
❤️Königlich schmusige Hera❤️

Hallo, ich bin die charmante kleine Katzendame Hera 😊
Bei meinem hübschen Gesichtchen mit den großen grünen Augen mache ich meiner göttlich-königlichen Namensvetterin alle Ehre, nicht wahr? 💕

Vom Charakter her bin ich aber eher einer Pippi Langstrumpf ähnlich: liebenswert, verspielt, freundlich und sehr, sehr stark! ❤️💪🏼

Ich habe nämlich schon einiges in meinem kurzen Leben er- und überlebt 🥺

Ich wurde trächtig und verletzt von lieben Tierschützern von der Straße aufgelesen und gerettet 🍀🍀🍀

Von meiner Shelter-Mama wurde ich dann mit Liebe ❤️ und Geduld gesund gepflegt und bin nun wieder putzmunter 🥰

Ich bin seeeehr verschmust 💕 und menschenbezogen und liebe ausgiebige Kuschelstunden mit meiner Pflegemutter.
Da ich natürlich nicht die einzige Katze hier im Shelter bin, muss ich die Zuwendung meiner lieben Shelter-Mama mit vielen anderen Katzen teilen.

Für einen Kuschelchampion wie mich ist das manchmal etwas schwierig, daher wünsche ich mir so sehr eine liebevolle Familie 🥰, die mich liebt und verwöhnt.

Dafür schenke ich Dir mein ganzes kleines Katzenherz ❤️

Da ich sehr gesellig bin, wäre es perfekt, wenn bei Dir schon ein Katzenkumpel 🐱 auf mich warten würde. Ich kann natürlich auch gerne einen Katzenfreund mitbringen 🥰
Die Glücksritter werden Dich dazu gerne beraten.

Möchtest Du eine kleine Göttin glücklich machen?

Das bin ich:
🍀 Alter: geboren ca. 02/2023
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Tests: FiV & FeIV negativ
🍀 Charakter: menschenbezogen, lieb, verschmust, freundlich, verträglich mit Katzen
🍀 Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/hera-ioana/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️🐯 verschmuster,hundelieber Felix 🐯❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️🐯 Fabelhafter Felix 🐯❤️

    Wir suchen oft die Nadel im Heuhaufen 🔍.

    Hier wurde die Nadel schon gefunden 😊 und sucht jetzt ein liebevolles 💕 Für-Immer-Zuhause.

    Hallo, ich bin das Tigerträumchen...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❤️Herzensbrecher Geo❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️Herzensbrecher Geo❤️

    🧡-Ich habe meine Telefonnummer verloren, darf ich Deine haben?-🧡

    ❤️-Weißt Du, was mich wirklich erstaunt? Das wir uns noch gar nicht kennen! ❤️
    🧡-Ich weiß zwar noch nicht,...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❤️Beste Freunde Felix und Gizmo❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️Beste Freunde Felix und Gizmo❤️

    -Vergiss nie, dass du nicht alleine bist,
    denn du hast'n Freund in mir.-

    Hallo, wir sind Felix und Gizmo und wir sind beste Freunde geworden und möchten uns nicht...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❤️ Hey - ich bin der schmusige Mike ❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️ Hey - ich bin der schmusige Mike ❤️

    Und zwar der 💫 Magic Mike 💫 Weil ich Dich mit meiner süßen und verschmusten Art sicher sofort verzaubern werde❣️

    Außerdem bin ich im besten Sportler-Alter...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❤️Beste Freunde Sweep und Viorel ❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❤️Beste Freunde Sweep und Viorel ❤️

    Wenn sich die Welt so verhielte wie ihr
    und friedlich jeder Mensch spielte wie ihr
    würde man Freundschaft versteh'n
    und keine Schranken seh'n (aus Cap und...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungba9f2ea4
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen