markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Einzelkatze Duchesse❣️

23.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Wunderbare Duchesse❣️

Mehr als 10 Jahre auf der Straße ist kein Königliches Leben, so fühlt es sich nicht an 😭.
Ich fühle mich im Haus viel wohler und möchte nicht mehr in den Freigang.

Einst war auch ich ein süßes und verspieltes Kätzchen, vielleicht hatte ich ein Zuhause, aber das weiß ich nicht mehr!

Eines Tages fand eine Retterin mich, mit meinen 6 Kitten völlig entkräftet am Straßenrand und brachte uns zu einem Tierarzt. Leider waren meine Zähnchen nicht mehr gut, deswegen habe ich nur noch meine 4 Reißzähne. 😭

Aber das größte Wunder erlebe ich gerade, ich darf eine normale Katze sein und spiele wie ein junges Kätzchen

🥰 Meine Kleinen sind gut untergekommen und mir wurde versprochen, dass es noch viele schöne Dinge gibt. Am Anfang brauche ich etwas Zeit, aber bist DU der eine Besondere Mensch der mich liebhaben wird? 🙏🍀

So wurde es mir nochmal versprochen, bitte lass mich nicht hängen ❤️ Ich will meine Liebe wieder an jemanden geben und sie wiederbekommen! Meine Köfferchen sind schon gepackt 😍

🍀Alter: geboren ca. 2012
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: FIV & FelV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust und lieb mit Menschen, Einzelkatze
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon / Terrasse gesichert, wenn vorhanden, Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/duchess-simona/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Nancy - schnuckelige 🌸 EINZELKATZE❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Nancy - schnuckelige 🌸 EINZELKATZE❣️

    Ich bin die süße Nancy und mein Mensch hat mich ausgesetzt weil ich an den Ohren Krebs im Anfangsstadium hatte und derjenige...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Einzigartige Soo ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Einzigartige Soo ❣️

    Meine Pflegemama wird sicher mit mir schimpfen, wenn sie das liest, denn wenn sie nicht schon so viele Katzen hätte, würde sie mich behalten, weil ich die süßeste und liebste...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️ Herzensbrecherin Luli ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Herzensbrecherin Luli ❣️

    Hallo, ich bin Luli. Wenn ich von mir erzähle, fällt es mir schwer, nicht traurig zu sein. 🥺 Denn so geht es mir gut und meine Pflegemama macht das ganz toll hier mit uns...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Liebenswerter Elvis❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Liebenswerter Elvis❣️

    Huhu, ich bin Elvis. 🐱 Der beste Katzenkumpel von Celeste und Casanova ❤️

    Auch ich bin eine sogenannte Straßenkatze. Durch einen, ich glaube, Unfall, so genau weiß ich das...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Samtpfote Dusty❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Samtpfote Dusty❣️

    Hallo? Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dusty 🐱
    Meinen Namen bekam ich von meiner Pflegemama, der ich nämlich, völlig staubig und mit Öl verschmiert, einfach so in die Arme...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung5ac99ddf
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen