markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Criss & Grizzly - 🐈🐈 Kater-Freunde❣️

14.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Criss & Grizzly - süßeste 🐈🐈 Kater-Freunde❣️

Wir sind Criss und Grizzly und wir haben uns hier Kennen- und Lieben 💙gelernt. Beide kommen wir von der Straße bzw. wurden ausgesetzt und liebe Tierschützer haben uns aufgenommen und aufgepäppelt.

Jetzt sind wir topfit 🤗 und suchen gemeinsam ein warmes Körbchen, in das wir zusammen reinpassen. Hast Du so ein Körbchen? Oder einen Kratzbaum vielleicht? Oder eine Höhle? Irgendwas Kuscheliges für zwei Kuschelfreunde 💞.

Ich bin ein 💛 goldiger, schmusiger Tiger-Kater und mein Freund Grizzly ist grau und ganz püschelig und etwas schüchtern. Er orientiert sich ein bisschen an mir (obwohl er ja der ältere ist 😉) und das ist doch schön❣️

Wir sind zwei echte Schätze 👑 und würden Dein Leben unheimlich bereichern. Reich an Kuscheleinheiten 💖, reich an Schnurr-Konzerten 🎶, reich an bedingungsloser Liebe 💘. So sind wir. Wenn, dann geben wir Alles. Und wir würden so gerne DIR Alles geben❣️

Dann hätte Deine Schatzsuche ein Ende und wir müssten auch nicht länger warten. Das wäre doch ein Traum ⭐. Müssen wir weiter träumen oder meldest Du Dich? Unsere Köfferchen sind schon längst gepackt, weil wir schon so lange träumen…

Ach und ich (Criss) kann wirklich JEDERZEIT zu negativen Katzen, obwohl ich FIV positiv bin. Dazu beraten Euch die Glücksritter sehr, sehr gerne und erklären Dir/Euch alles über FiV❣️

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von uns: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/criss-grizzly-ioana/

💛💙 Deine/Eure Jungs Criss & Grizzly 🐈🐈


🍀Alter: geboren ca. 2018 und ca. 2013/2014
🍀Geschlecht: 2 x männlich
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Tests: Criss: FelV negativ + FiV positiv; kann aber jederzeit zu negativen Katzen, da er ein Traumbub ist
Grizzly: FelV + FIV negativ
🍀Charakter: sehr verschmust, sehr menschenbezogen, sehr lieb zu allen Katzen; Grizzly anfangs schüchtern
🍀Haltung: Wohnungshaltung, Balkon/Terrasse gesichert falls vorhanden, keine Einzelhaltung
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Goldjunge Criss❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    💛 Criss - der goldene, verschmuste Tiger 🐈 💛

    Alle hier sagen, ich sei sooo ein hübscher Kerl mit meinem goldigen Gesicht 😻 und dem ungewöhnlichen wunderschönen hellgoldenen Fell❣️

    Warum habe ich...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 😻 Grizzly - süßer grauer Plüschkater 💖 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘

    😻 Grizzly - süßer grauer Plüschkater 💖

    Da bin ich. Grizzly 😻. Ein Katerchen auf der Suche nach seinen Menschen. Oder nach seinen Menschen. Je nachdem, wie viele es sind 🤗.

    Hauptsac...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Lizzie & Tara 🐈🐈 - Mutter & Tochter❣ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Lizzie & Tara 🐈🐈 - Mutter & Tochter❣️

    Hast Du gesehen wie ähnlich wir uns sehen? Wahnsinn! Das wünscht sich doch jede Mutter, dass ihre Tochter so aussieht wie sie 😂.

    Deshalb bin ich (Lizzie)...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • 💞Portocala🐈 & Tzipy🐈- Schmusekatzen - Eislingen (Fils)
    5

    💞Portocala🐈 & Tzipy🐈 - schnuckelige Geschwisterchen💞

    Guten Abend oder ist es schon Nacht🌙? Manche Menschen suchen ja erst sehr spät nach Samtpfoten 😉. Meistens wenn sie schon selbst kuschelig...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tiberius - kleiner schwarzer Kater❣️

    Hallöle, ich bin der schmusige Tiberius 💙!

    Ich bin ein schmusiges 💫, liebes Katerchen, der ein 💖 Kuschelzuhause sucht❣️

    Ich und meine Geschwister hatten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungddf156c7
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen