markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🌸Welpe - knuddelige 💓 Dana🌸

12.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🌸Welpe - knuddelige 💓 Dana🌸

Hallihallo, ich bin die kleine Dana und ich suche 💓DICH💓. Schön, dass Du da bist und mich gefunden hast❣️

Ich lebe mit meiner Mama und meinen Geschwistern in einer verlassenen Scheune weil meine Mama vor unserer Geburt einfach ausgesetzt wurde 💔. Wenigstens haben wir hier ein Dach über dem Kopf, aber ein beschütztes Zuhause ist das nicht 🥺.

Meine Tierschützerin sagt zwar, dass ich die mutigste 🤗 von uns allen bin, aber so richtig toll finde ich es hier nicht .

Ich bin ja auch noch ein Baby und brauche die Fürsorge und Liebe 💞 von einem (oder mehreren) tollen Menschen, damit ich glücklich und in Sicherheit aufwachsen kann. Und jetzt bist Du ja da❣️

Lernen kann ich natürlich auch noch alles und ich bin soso neugierig darauf, was es für tolle Dinge 🤗 zu entdecken gibt. Magst ❤️ Du mir zeigen, was für eine mutige kleine Hündin wie mich auf dieser Welt wichtig ist? Und was es für lustige Spielsachen gibt? Und wie wunderbar Streicheleinheiten 💖 sind?

Ich könnte ab 🍀Mitte Mai🍀 zu Dir kommen. Bis dahin muss ich noch ein klitzekleines bisschen wachsen.

Und Du könntest schon mal in Ruhe alles vorbereiten 🧺🦴 und Dich auch vorfreuen❣️Du bist es doch, nicht wahr 🙏?

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue entzückende Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/dana-elitza/

💓 Deine Dana 🌸🐾

🍀 Alter: geboren ca. 01/2024
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 35-40 cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch verspielt, verschmust, neugierig, verträglich mit Artgenossen
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💓Welpe - klitzekleine 🐭 Annie💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓Welpe - klitzekleine 🐭 Annie💓

    Kuckuck, hast Du mich überhaupt gesehen? Ich bin ja noch ganz mini 😇.

    Mein Name ist Annie und ich bin die kleine Maus mit den süßen Knickohren und den weißen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • NOTFALL 🌸 Welpe - putzige 💗 Pinky 🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🌸 Welpe - putzige 💗 Pinky 🌸

    Ihr lieben Menschen da draußen, sieht mich jemand? Ich bin’s, die kleine putzige Pinky. Hier im Tierheim ist es leider ziemlich...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Wilma2 💓 - absolute Zuckerschnecke❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Wilma2 💓 - absolute Zuckerschnecke❣️

    Du liebster Hundemensch, sooo schön, dass Du da bist. Ich warte schon sooo lange. Hast Du gesehen wie süß 💓ich bin?

    Schau Dir unbedingt auch mein Video an...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💓Zuckersüßes Welpenmädchen Adina💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓Zuckersüßes Welpenmädchen Adina💓

    Wer hier erinnert sich noch an das süße Eisbärbaby-Phänomen Knut? Hier komme nun ich, die neue weiße Kuschelwuschel-Zuckerwatte-Sensation Adina❣️

    Wie Du siehst,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Süße Audrey🌸 - verträglich mit Allen - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Süße Audrey🌸 - verträglich mit Allen❣️

    Hey Du, ich bin die süße Audrey und auf der Suche nach - Dir❣️

    Ich wurde auf der Straße ausgesetzt 🥲 und die lieben Tierschützer haben mich glücklicherwei...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungc255b7f8
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen