markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🧡Welpe Blanca - kleine Zuckerschnute 🧡

09.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🧡Welpe Blanca - kleine Zuckerschnute 🧡

Zuckerschnuten gibt es wie Sand am Meer, oder? Aber eine Zuckerschnute 🐶Blanca gibt es nur einmal hier und das bin ich 🥰.

So ganz weiß bin ich ja gar nicht, aber halt klein und unschuldig und süß wie Zucker - und der ist doch weiß. Dann passt es ja wieder 🤗.

Nachdem wir das geklärt hätten, können wir ja endlich darüber sprechen, dass ich ein 💞 Für-Immer-Zuhause 💞 bei gaaaanz lieben Menschen suche, in dem ich behütet und geliebt aufwachsen kann. Hättest ❤️ Du zufällig so ein Zuhause anzubieten? Und ein kleines Körbchen frei?

Hier ist es grad kalt und ungemütlich und eigentlich bräuchte ich doch einen warmen Schoß 💖 und viele Kuscheleinheiten in meinem Alter. Das würde Dein Herz sicher auch ganz schnell wärmen. Dann wärmen wir uns gegenseitig. Sowohl innen als auch außen. Herzwärme und Kuschelwärme 💞 - das wäre ganz, ganz wunderbar.

Mein kleines 🧡 Blanca-Herz wartet hier jedenfalls auf Dich. Bis ❤️ Du Dich meldest. Ich hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder zuckersüße neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/blanca-elisa/

💞 Deine Blanca 🐾 (denk dran: Herzwärme und Kuschelwärme 🤗)

🍀Alter: geboren ca. 09/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 35-40 cm (wenn ausgewachsen)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch aufgeschlossen, freundlich, verspielt, verschmust
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Welpe Fig 🧡 - süß - süßer - am süßes - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Welpe Fig 🧡- süß - süßer - am süßesten❣️

    Magst Du gerne Feigen? Die sind sehr süß, nicht wahr? Fast so süß wie ich - aber nur fast 🧡.

    Fig heißt nämlich Feige auf Englisch und wahrscheinlich...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Fanta 🧡 - goldene Fee🧚‍♀️❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Fanta 🧡 - goldene Fee🧚‍♀️❣️

    Hallo Du! Ja, Du! Siehst Du diesen goldenen Schimmer ✨ in meinem Fell? Ich bin die etwas hellere Schönheit von uns beiden (da musst Du...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin die Zuckerschnute Jax ❣️

    Wie Du auf den Bildern sehen kannst, habe ich ein unwiderstehliches Lächeln 😊. Meine Brüder sind Apollo, Conan und Leo.

    Mein Name bedeutet 🍀‘Gott ist gütig’🍀....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❤️Zuckerschnute Welpe Enya ❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    Zuckerschnute Enya

    💚💚💚 All you need is Love...und eine kleine Enya in Deinem Leben 💚💚💚

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die wahre Liebe ❤️.

    Liebe habe ich unendlich viel im Gepäck...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Kleine Mag - tolle Zuckerschnute ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kleine 🌞 Mag - Zuckerschnute 🧦 mit weißen Söckchen❣️

    Hey ❤️ Du, ich bin die süße Mag und ich suche genau so einen lieben Menschen, wie DU einer bist. Ehrlich❣️ Soso schön, dass Du bei mir...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung27dd7d4c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen