markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🖤Welpe Aurora - kleine Schönheit 🖤

09.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🖤Aurora - kleine Schönheit in schwarz/weiß 🖤

Wenn 💜 Dir schwarz/weiße Hunde gut gefallen, dann gefalle ich Dir doch bestimmt auch? Mein Fellmuster ist schon sehr süß, nicht wahr? Das sieht fast ein bisschen frech aus 🤭.

Frech bin ich aber überhaupt nicht, sondern eine total liebe kleine Maus auf der Suche nach ihrem Forever-Home⭐. Ein Forever-Home mit einem (oder mehreren) super lieben Menschen, die auf mich aufpassen und mir alles beibringen was ein kleiner Hund 🐾 heutzutage alles wissen muss.

Zum Beispiel wo es die leckersten Leckerli 😋 in Deinem Schrank gibt, welches Kuschelkissen das gemütlichste ist und wo die Hausschuhe sind, auf denen man so toll rumkauen kann. All das und noch soooo viel mehr möchte ich lernen (natürlich auch das echte Hunde-Einmaleins).

Wenn Du schon Fellnasen 🐕 hast, freue ich mich auch über deren Gesellschaft und Freundschaft. Freunde kann man nicht genug haben - egal ob vierbeinig oder zweibeinig❣️

Darf ich bald Deine (oder Eure) allerbeste Freundin 💞 sein? Zeigst Du mir, wo die Leckerlis sind? Dann schenke ich Dir sofort mein ganzes Herz 💝. Du brauchst Dich nur zu melden…

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder zuckersüße neue Fotos und Videos von mir: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/aurora-elisa/

💜 Deine süße Aurora 🖤

🍀Alter: geboren ca. 09/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 35-40 cm (wenn ausgewachsen)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: welpentypisch aufgeschlossen, freundlich, verspielt, verschmust
🍀Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🖤 Cleo - die Schöne und Liebe 🖤 - Eislingen (Fils)
    5

    🖤 Cleo - die Schöne und Liebe 🖤

    „Einen Hund zu lieben, bedeutet ein Stück seines Herzens für immer an jemanden zu verlieren, der es absolut wert ist.“

    Hast Du mich entdeckt? Ich bin es, Cleo, die...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💜 Rayne - kleine schwarze Schönheit 🖤 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Rayne - kleine schwarze Schönheit 🖤

    Niemand sagt ‘schwarze Hunde bringen Glück’ - warum eigentlich nicht? Wir würden doch sooo gerne Glück 🍀 bringen - und zwar in Dein Zuhause❣️

    Mein Start ins...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL EILT ❣️Verschmuster Edwin❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Verschmuster 🖤 Edwin❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • 💜 Charmanter Tobby - leidet im Shelter - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    💜 Charmanter Tobby - leidet im Shelter💜

    „Wenn man im Leben die richtigen Begleiter hat, wird jeder Weg zu einem Spaziergang.“

    Huhu, ich bin Tobby und ja das stimmt....
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Goldjunge Gobi❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Goldjunge Gobi❣️

    Hey ❤️ Du, siehst Du wie ich in der Sonne glänze 💫? Ich bin der kleine goldene Gobi und auf der Suche nach meinem 🍀Für-Immer-Zuhause🍀, nachdem meine Geschwister schon ausgezogen...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung2ba0aeff
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen