markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Süße Audrey🌸 - verträglich mit Allen

23.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Süße Audrey🌸 - verträglich mit Allen❣️

Hey Du, ich bin die süße Audrey und auf der Suche nach - Dir❣️

Ich wurde auf der Straße ausgesetzt 🥲 und die lieben Tierschützer haben mich glücklicherweise in Sicherheit gebracht. Das Leben auf der Straße ist nämlich kein Zuckerschlecken und für eine junge, liebe Hündin wie mich gar kein guter Aufenthaltsort 😩.

Deshalb bin ich jetzt erstmal froh hier zu sein ☺️, aber eigentlich wäre ich doch viiiel lieber bei Dir 🥰. Da könnten wir dann gemeinsam in unsere Zukunft als Dream-Team 💞 starten. Ein bisschen was muss ich noch lernen (an der Leine laufe ich schon ganz gut), aber das geht sicher schnell und macht Spaß❣️

Wenn Du schon andere Fellnasen 🐾 hast, wäre das super - muss aber natürlich nicht sein. Hühner gehen auch 😉. Und wenn Du noch keine hast, könnten wir uns ja vielleicht gemeinsam welche anschaffen 🤗. Das ist nur so ein Traum von mir, aber eigentlich freue ich mich am allermeisten auf einen eigenen Herzensmenschen❣️

Ich warte nur darauf, mein Herz 💝 zu verschenken. Für immer. Ohne wenn und aber. So richtig. Ganz und gar. Magst ❤️ Du es haben? Das wäre wunderbar 💫.

Also melde Dich doch 🙏 bitte schnell bei meinen Tierschützerinnen, dann könnte ich schon bald bei Dir sein und wir könnten in unsere gemeinsame glückliche und liebevolle Zukunft starten. Das wäre MEGA!

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/audrey-timea/

💝 Deine Audrey 🌸

🍀 Alter: geboren ca. 04/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: 45 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: freundlich, ruhig, verschmust, sehr verträglich mit Hunden, Katzen und Hühnern
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Sanfte Maxi sucht dringend❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kuschelmaus Maxi❣️

    Das bin ich❣️ Eine wunderschöne 🐶 junge Hündin auf der Suche nach einem 🍀Für-Immer-Zuhause🍀 bei lieben Menschen, die mir Sicherheit und ❤️ Liebe geben, denn das habe ich auf...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • NOTFALL 🌸 Welpe - putzige 💗 Pinky 🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    🌸 Welpe - putzige 💗 Pinky 🌸

    Ihr lieben Menschen da draußen, sieht mich jemand? Ich bin’s, die kleine putzige Pinky. Hier im Tierheim ist es leider ziemlich...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️ Kleine Wasserratte Mia❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Kleine Wasserratte Mia❣️
    ❣️Wartet schon seit über 1 Jahr❣️

    Puh Bei diesen Temperaturen ☀️ wäre ich am liebsten den ganzen Tag im pinken Pool❣️ Mein wunderschöner Wolfspelz braucht dringend...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️ kleine Schmusebacke - Ben ❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ben - kleine Schmusebacke❣️

    Ich bin der kleine Ben 🐾 und bräuchte dringend ein ❤️ Kuschelplätzchen bei lieben Menschen zuhause.

    Das Tierheim ist nichts für mich - hier fühle ich mich irgendwie...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Tina - die Süße❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tina - die Süße❣️

    Hast ❤️ Du gewusst, dass schwarze Hunde viel schwerer ein Zuhause finden als andere? Ich verstehe das überhaupt nicht❣️ Mein Fell glänzt ✨ wunderbar, meine Strahle-Augen sind...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungc84adc60
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen