markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️NOTFALL Kuschelbärchen Noah❣️

25.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️NOTFALL Kuschelbärchen Noah❣️

❣️ -Es ist nicht „nur ein Tier“! Es ist ein Herz, das schlägt, eine Seele, die fühlt und ein Leben, das gelebt werden will- ❣️

Tja, lieber Tierfreund, würde diesen Spruch jeder Mensch beherzigen, dann wären mir viele Schmerzen erspart geblieben. 😥
Als ich mich noch auf der Straße durchschlagen musste, war ich aus der Not heraus ein Hühnerdieb. 🐔

Dafür wurde ich von bösen Menschen so geschlagen, dass ich schwer am Auge verletzt wurde.
Das siehst Du mir auch noch an. Zwar kann ich sehen, aber mein Auge wird immer etwas empfindlich sein. 🤕

Wenn Dich das nicht abschreckt, dann werde ich Dich mit meinem Charakter beglücken. ❣️
Ich bin nämlich ein sehr lieber Bursche 💖, mag andere Hunde 🐕 gerne, aber ich kann auch etwas eifersüchtig werden. 🫣

Es wäre das Größte auf dieser Welt 🌍, wenn Du Dich bei meinen Tierschützerinnen über mich informieren möchtest. ℹ️

🍀Alter: geboren ca. 01/2022
🍀Geschlecht: männlich
🍀Größe: ca. 45cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb und verschmust, sehr verträglich
🍀Aufenthaltsort: Rumänien
🍀Besonderheit: ein empfindliches Auge

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/noah-elisa/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ kleine Schmusebacke - Ben ❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ben - kleine Schmusebacke❣️

    Ich bin der kleine Ben 🐾 und bräuchte dringend ein ❤️ Kuschelplätzchen bei lieben Menschen zuhause.

    Das Tierheim ist nichts für mich - hier fühle ich mich irgendwie...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • NOTFALL ❣️Goldstück ⭐ Foxi❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘

    ❣️Goldstück ⭐ Foxi❣️

    Hallihallo, ich bin die wunderschöne (innen und außen) Foxi 🐕 und ich bin vor kurzem Mama geworden, deshalb wollte mich mein vorhergehender...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Tina - die Süße❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tina - die Süße❣️

    Hast ❤️ Du gewusst, dass schwarze Hunde viel schwerer ein Zuhause finden als andere? Ich verstehe das überhaupt nicht❣️ Mein Fell glänzt ✨ wunderbar, meine Strahle-Augen sind...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Zuckerschnütchen Ella❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Zuckerschnütchen Ella❣️

    ❤️‍🔥 -Wenn man sich für ein Tier entscheidet, heißt das bis zum letzten Atemzug und nicht bis zum nächsten Urlaub- ❤️‍🔥

    Hallo? Ist da jemand? 🫣
    Ich bin jedenfalls Ella...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • NOTFALL❣️Bruno 🤎 - kleine treue Seele❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bruno 🤎 - kleine treue 💓 Seele❣️

    Warte doch bitte kurz. Wolltest ❤️ Du schon weiter scrollen? Schau doch nochmal ganz genau hin, was ich für ein süßer Kerl 🥰 bin. Vielleicht bereust Du es...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennunga559d5f8
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen