markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💝 Niedliche Naida 💝

25.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
💝 Niedliche Naida 💝

Hallo, ich bin Naida, der Kuschelwuschel-Hundetraum❣️
Sei ehrlich, möchtest Du mich nicht sofort in den Arm nehmen und nie wieder gehen lassen?

Ich bin nicht nur eine kleine Schönheit mit dem niedlichsten Gesichtchen, sondern bin darüber hinaus sehr liebenswert 🥰 und wünsche mir sehnlichst eine ganz eigene Familie zum Liebhaben und geliebt werden 💕.

Ich hatte einen schwierigen Start im Leben, meine Mama, meine Geschwister und ich wurden völlig dehydriert in einem Feld gefunden 🥺.

Wir hatten damals großes Glück 🍀 und wurden gerettet. Meine Mama und meine Geschwister sind auch schon alle wieder aus dem Shelter in ihre Für-Immer-Zuhause gezogen.

Ich warte noch auf mein großes Glück 🍀 von einer lieben Familie entdeckt und adoptiert zu werden ❤️.

Anfangs bin ich etwas schüchtern und brauche daher etwas Liebe ❤️ und Geduld, um aufzutauen.
Da ich sehr neugierig bin, wird es nicht lange dauern, bis ich Vertrauen gefasst habe 😊.
Ich kenne und mag Kinder und verstehe mich sehr gut mit meinem Mithunden 🐶.

Da ich bisher nur das Shelter kenne, muss ich noch alles lernen, was eine kleine Hundedame wissen muss. Möchtest du nicht mein Wegbegleiter und Lehrer sein? 🥰

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von uns: https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/naida-timea/

Deine niedliche Naida

🍀 Alter: geboren ca. 04/2022
🍀 Geschlecht: weiblich
🍀 Größe: ca. 48 cm
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: Anfangs etwas scheu, BRAUCHT NUR EINE CHANCE, neugierig, lieb, mag Kinder und andere Hunde
🍀 Aufenthaltsort: Rumänien


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Naida hübsche kleinere Wuschelhündin - Hüllhorst
    5

    Naida ist eine hübsche Wuschelmaus die noch keine Chance auf ein gutes Leben hatte. Jetzt ist sie in einer guten Pflegestelle in der sich um sie gekümmert wird. Sie lernt den Kontakt zu den Menschen...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • ❣️Bezaubernder Welpe 💫 Benjie❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Bezaubernder 💫 Benjie❣️

    Hallo, ihr Asterix und Obelix Freunde unter Euch, wer von Euch träumt davon, seinen eigenen kleinen Idefix zu besitzen? 🤍

    Ihr braucht nicht weiter zu suchen, denn hier...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💓Zuckersüßes Welpenmädchen Adina💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓Zuckersüßes Welpenmädchen Adina💓

    Wer hier erinnert sich noch an das süße Eisbärbaby-Phänomen Knut? Hier komme nun ich, die neue weiße Kuschelwuschel-Zuckerwatte-Sensation Adina❣️

    Wie Du siehst,...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Liebenswerter Welpe 🎀 Lottie❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Liebenswerter Welpe 🎀 Lottie❣️

    Hallo, ich bin Lottie, die Zuckerwatte in Welpenform: weiß 🤍, zuckersüß und flauschig.

    Ich wurde mit meiner Mama und meinem Bruder Benjie verlassen auf der Straße...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💓Welpe - klitzekleine 🐭 Annie💓 - Eislingen (Fils)
    5

    💓Welpe - klitzekleine 🐭 Annie💓

    Kuckuck, hast Du mich überhaupt gesehen? Ich bin ja noch ganz mini 😇.

    Mein Name ist Annie und ich bin die kleine Maus mit den süßen Knickohren und den weißen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungc1417a3a
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen