markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Katzenverliebte ⭐ Traumhündin ⭐ - Maya

10.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Katzenverliebte ⭐ Traumhündin ⭐ - Maya❣️

Sowas wie mich hast ❤️ Du noch nicht gesehen. Bestimmt nicht! Ich bin die zotteligste, liebste, kuscheligste und treueste Weg-Gefährtin, die Du Dir vorstellen kannst. Wirklich❣️

Deshalb kann ich eigentlich gar nicht verstehen 🥺, dass ich einfach von meinen Menschen ausgesetzt wurde 💔. Meine Pflegemama sagt das auch - dass sie das gar nicht verstehen kann, weil ich 💓 sooo lieb 💓 bin.

Ich wurde an einer viel befahrenen Straße gefunden. Jedes Auto fuhr an mir vorbei, bis auf eines...

Hoffnungsvoll lief ich zu dem Auto und wurde so warm und herzlich in den Arm genommen, dass ich nur noch weinen wollte. So konnte ich in 💚 Ruhe und Sicherheit💚 meine Babies bekommen...
Es waren 7, davon habe ich 6 großgezogen (eines hat leider nicht überlebt) und sie sind alle bereits glücklich vermittelt.

Auf meiner Pflegestelle habe ich mich sogar um verwaiste 🐈 Katzen-Babies gekümmert - wie eine Mutter habe ich sie gehegt und gepflegt und beschützt bis sie groß waren. So sehr liebe ich Katzen❣️
Deshalb müssten hundeliebe Katzen da sein.

Jetzt wünsche ich mir für mich - nachdem ich für die Kleinen alles gegeben habe - auch eine 💖 Familie (am besten natürlich mit anderen Haustieren…), die mich von 💓 Herzen liebt 💓 und für mich da ist. Für immer. Das hätte ich soso sehr verdient❣️

Ich habe soooo viel Maya-Liebe 💝 zu geben und soooo viele Streicheleinheiten nachzuholen.
Ich liebe wirklich ALLE Vierbeiner und Zweibeiner, egal wie groß oder klein. Hauptsache sie sind lieb zu mir, dann schmelze ich sofort dahin…

Ach ja, eine klitzekleine Macke habe ich doch - traue mich das gar nicht zu sagen - fast etwas peinlich - manchmal schnabuliere ich heimlich etwas Köstliches 😇 aus dem Katzenklo - aber pssst! - das bleibt unter uns. Und Du kannst das Dings ja wo hinstellen, wo ich nicht hinkomme…

Jetzt packe ich gleich mein Köfferchen, in der Hoffnung, dass ❤️ Du Dich meldest. Damit ich schnell aus der Tür bin, wenn Du Dich meldest. Keine Zeit mehr verlieren…

⭐ Deine allerliebste Maya 🐾⭐

🍀Alter: geboren ca. 2018
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 39 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr lieb, verschmust, brav, liebt ALLES und ALLE (besonders Katzen!)
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Fotos und Videos von uns:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/maya-simona/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Wundervolle süße Martina❣️NOTFALL EILT - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Megasüße 💓 Martina❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL❣️Liebste ✨Ina - sucht dringend💓 - Eislingen (Fils)
    5

    🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘

    ❣️Liebste ✨ Ina - sucht dringend 💓 Heimat❣️

    Hallo Du, schön, dass 💜 Du da bist. Das sagen heutzutage viele Leute - ‘schön, dass Du da bist’ und dann sind sie aber...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❣️Traumhündin Maia❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ich bin’s - Maia❣️

    Also, eigentlich bin ich 🍀nicht zu übersehen🍀 und deshalb hoffe ich sehr, hier bald meinen ❤️Herzensmenschen❤️ zu finden!

    Ich habe schon einiges hinter mir und habe lange in...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • ❤️zuckersüsse kuschelige Grace❤️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘

    ❣️PFLEGESTELLE ODER ENDSTELLE GESUCHT❣️

    ❣️Kuschelige 💓 Grace❣️

    🆘EINIGE HUNDE MUSSTEN KURZFRISTIG WOANDERS UNTERGEBRACHT WERDEN UND LEIDEN DORT...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen
  • NOTFALL❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🚨🚨🆘 NOTFALL - EILT!!!🆘 🚨🚨

    ❣️Goldstück 💫 Traumhündin Dara❣️

    Ja, 💜 Du hast richtig gelesen. Ich bin nämlich beides. Ein Goldstück UND eine Traumhündin. Was für ein Glück, dass DU mich gefunden...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung16eaf25c
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen