markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Katzenliebe Traumhündin Unica❣️

25.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Katzenliebe Traumhündin Unica❣️

“Blue eyes laughing in the sun, laughing in the rain, baby's got blue eyes, and I am home again” 🫶

Lieber Tierfreund, kennst Du diese letzten Zeilen aus dem Song von Elton John? Falls nicht, musst du mir einfach in die Augen schauen. ❤️

Ich heiße Unica und bin, wie mein Name schon sagt, durch meine zwei verschiedenen Augenfarben etwas ganz Besonderes☘️.

Natürlich nicht nur dadurch, sondern ich besteche mit meiner Freundlichkeit gegenüber Menschen, Artgenossen und Katzen.

Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen und wünsche mir so sehr, Dich für den Rest meines Lebens glücklich zu machen❣️.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Tierschützerinnen auffordern dürfte, Dir mehr über mich zu erzählen❤️.


Das bin ich:

🍀Alter: geboren ca. 2021
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 60cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr verschmust und sehr lieb mit Menschen, sehr verträglich mit Katzen und Hunden, Traumhund
🍀Aufenthaltsort: Rumänien
🍀Besonderheit: 2 wunderschöne unterschiedliche Augen

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos❤️:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/unica-cosmina/



Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Tina - die Süße❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tina - die Süße❣️

    Hast ❤️ Du gewusst, dass schwarze Hunde viel schwerer ein Zuhause finden als andere? Ich verstehe das überhaupt nicht❣️ Mein Fell glänzt ✨ wunderbar, meine Strahle-Augen sind...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️fröhlicher Henry❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Hey Du, ich bin Henry ❣️

    Bin ich nicht ein hübscher Junge? (Der liebe George ist übrigens mein Bruder 🐶🐶).

    Ich bin eigentlich immer gut drauf und auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause, in...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Sanfte Maxi sucht dringend❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kuschelmaus Maxi❣️

    Das bin ich❣️ Eine wunderschöne 🐶 junge Hündin auf der Suche nach einem 🍀Für-Immer-Zuhause🍀 bei lieben Menschen, die mir Sicherheit und ❤️ Liebe geben, denn das habe ich auf...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️ Traumhund George ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin der liebe George ❣️

    Findest Du nicht auch, dass ich ein hübscher Junge bin? (Der liebe Henry ist übrigens mein Bruder 🐶🐶). Was mich aber besonders macht, ist, dass ich eine eher kurze...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Callie - zuckersüßes Welpenmädel ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Callie - zuckersüßes Welpenmädel❣️

    Ich bin’s Callie. So richtig verstehe ich nicht, warum ich hier bin. Eigentlich habe ich nur mit meinem Bruder 🐕🐕 Löcher im Garten gebuddelt und plötzlich...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungc4e195fa
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen