markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Joy - pure Lebensfreude❣️

25.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Joy - pure Lebensfreude❣️

Hallo Du, ich bin’s die liebe Joy❣️

Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen „Für-Immer-Zuhause-, in dem ich gaaaaaanz viele Streicheleinheiten bekomme. Besonders Brust-Kraulen, das liiiiiebe ich❣️

Findest Du nicht auch, dass ich mit meiner weißen Brust und meinen weißen Pfotenspitzen besonders ⭐ hübsch aussehe?

Außerdem habe ich einen kleinen süßen Stummelschwanz, wahrscheinlich bin ich so geboren und das ist mein persönliches Markenzeichen. Ist eigentlich auch ganz praktisch, weil nicht so viele Kletten darin hängenbleiben 😉.

Besonders viel Schönes habe ich noch nicht erlebt und wünsche mir einfach so geliebt zu werden, wie ich bin. Dafür verschenke ich mein ganzes sanftes 💝 Hunde-Herz. Das kleine Hunde-Einmaleins lerne ich sicher auch ganz schnell, da ich immer ganz genau aufpasse was mir die Menschen sagen❣️

Also, wenn Du noch ein Körbchen 🧺 für mich frei hast, wäre das wunderbar.

Ich bin ja noch eine sehr junge Hündin und habe noch sooo viel Freude zu verbreiten und Liebe zu geben. Über Fellnasen-Gesellschaft 🐶 würde ich mich auch sehr freuen, muss aber natürlich nicht sein.

Bitte melde Dich doch, damit ich mein Köfferchen 🧳 schnell packen kann und mich auf den Weg zu Dir machen kann❣️

💖 Deine Joy 🐾

🍀Alter: geboren ca. 07/2022
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 40 cm
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert mit EU-Ausweis
🍀Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, liebt Menschen und Hunde, verträglich mit Katzen
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch auf der Homepage vorbei, hier gibt’s immer mal neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/joy-elisa/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️ Kleine Wasserratte Mia❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Kleine Wasserratte Mia❣️
    ❣️Wartet schon seit über 1 Jahr❣️

    Puh Bei diesen Temperaturen ☀️ wäre ich am liebsten den ganzen Tag im pinken Pool❣️ Mein wunderschöner Wolfspelz braucht dringend...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Billie - der kleine Charmeur❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Billie - der kleine Charmeur❣️

    Mein Name ist Billie und ich bin ein kleiner liebevoller und zuckersüßer Rüde 🐶. Mit meiner weißen Brust und meinen weißen Söckchen sehe ich doch echt hübsch aus....
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Tina - die Süße❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Tina - die Süße❣️

    Hast ❤️ Du gewusst, dass schwarze Hunde viel schwerer ein Zuhause finden als andere? Ich verstehe das überhaupt nicht❣️ Mein Fell glänzt ✨ wunderbar, meine Strahle-Augen sind...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️ Traumhund George ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin der liebe George ❣️

    Findest Du nicht auch, dass ich ein hübscher Junge bin? (Der liebe Henry ist übrigens mein Bruder 🐶🐶). Was mich aber besonders macht, ist, dass ich eine eher kurze...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️fröhlicher Henry❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Hey Du, ich bin Henry ❣️

    Bin ich nicht ein hübscher Junge? (Der liebe George ist übrigens mein Bruder 🐶🐶).

    Ich bin eigentlich immer gut drauf und auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause, in...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung65406ba1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen