markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

🖤🤍entzückender Welpe Edison🤍

17.04.2024
73054 Eislingen (Fils)
🖤🤍entzückender Welpe Edison🤍🖤

🎶 „Where do you go, my lovely? Where do you go? I want to know, my lovely, I want to know. Where do you go? Oh oh eh oh…“🎶

Ich bin der kleine entzückende Edison und wie Du auf meinen Bildern sehen kannst, habe ich noch nicht so viel kennengelernt. Unsere Tierschützerin🥰 hat uns (meine Mama und meine 4 Geschwister) in diesem Heustall gefunden. Und versorgt uns gut.

Ab Mitte Mai🌸, meint sie, wäre ich bereit zum Ausreisen. Aber wo soll ich dann hin?🥺 Wird es da auch eine Familie geben, bei der ich Anschluss finde? Und wie wird es dann werden?

Meine Pflegemama erzählt uns immer Geschichten davon…
Sie sagt, dann fängt ein ganz neues und aufregendes Leben 🫶🏻 für uns an.
Diese Geschichten klingen total aufregend und spannend. Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich dafür bereit bin?

Könntest Du mir da nicht helfen? Mir diese neue aufregende Welt zeigen? Mir erklären, wie alles funktioniert? Und immer an meiner Seite❤️ bleiben, falls ich mich doch mal nicht gleich traue?

So gern möchte ich mit Dir spielen, aber auch kuscheln🤩 ist für mich ganz wichtig.

Bist Du bereit ab sofort mit mir den Weg gemeinsam zu gehen? Dann meld‘ Dich schnell bei meinen Tierschützerinnen.🙏🏻

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer wieder mal entzückende neue Fotos und Videos von mir:

https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/edison-elitza/


Dein entzückender 🖤🤍Edison🤍🖤

🍀 Alter: geboren ca. 01/2024
🍀 Geschlecht: männlich
🍀 Größe: ca. 35-40cm (wenn ausgewachsen)
🍀 Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀 Charakter: welpentypisch verspielt, neugierig, anfänglich etwas schüchtern, verträglich mit Artgenossen
🍀 Aufenthaltsort: Bulgarien
🍀 Besonderheit: ausreisebereit ab Mitte Mai

Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🤎🤍bezaubernde Coco- Welpe🤍🤎 - Eislingen (Fils)
    5

    🤎🤍bezaubernde Coco- Welpe🤍🤎

    🎶 „Don’t have to be rich to be my girl. You don’t have to be cool to rule my world…
    I just want your extra time and your KISS💋.“🎶

    Halli Hallo, ich bin Coco. Ach...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 🖤🤍Efia Black & White🖤🤍 - Sindelfingen
    1

    🖤🤍 Efia 🖤🤍

    Unsere Traumhündin Black and White 🖤🤍
    Efia ist eine sehr menschenbezogene Hündin die es liebt ausgelastet zu werden.

    Wenn du also gerne in der Natur bist, Fahrrad fährst,...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    71063 Sindelfingen
    Hunde
  • Edison - Waakirchen
    4

    Ich bin Edison.

    Zusammen mit meinem Bruder und mit 4 anderen Welpen wurde ich auf der Straße gefunden. Von unserer Mama war weit und breit nichts zusehen. Deshalb kann man auch nur erahnen was in uns...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • 💚Katzenverrückter Track💚 - Eislingen (Fils)
    5

    💚Katzenverrückter Track💚

    🎶 „Hör gut zu, Du bist mein Glück. Nicht immer, aber immer wieder. Bin total durch Dich verzückt. Du bist mein echtes, pures Glück.“🎶

    Hallo Du . Mein Name ist Track und...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 🌸Welpe - knuddelige 💓 Dana🌸 - Eislingen (Fils)
    5

    🌸Welpe - knuddelige 💓 Dana🌸

    Hallihallo, ich bin die kleine Dana und ich suche 💓DICH💓. Schön, dass Du da bist und mich gefunden hast❣️

    Ich lebe mit meiner Mama und meinen Geschwistern in einer...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc8bb91e8
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen