markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

❣️Callie - zuckersüßes Welpenmädel ❣️

28.02.2024
73054 Eislingen (Fils)
❣️Callie - zuckersüßes Welpenmädel❣️

Ich bin’s Callie. So richtig verstehe ich nicht, warum ich hier bin. Eigentlich habe ich nur mit meinem Bruder 🐕🐕 Löcher im Garten gebuddelt und plötzlich wurden wir dann von unseren Menschen auf einem Feld ausgesetzt 💔.
Glücklicherweise haben uns die Tierschützer gefunden❣️ Meinem Bruder geht es gar nicht gut und deshalb ist er auf einer Pflegestelle, d.h. er ist auch nicht da 😩.

Jetzt muss ich erstmal überlegen wem ich vertrauen kann 🥺 und ob es die Menschen hier mit mir wirklich gut meinen. Wenn man schon mal so enttäuscht wurde, muss man einfach am Anfang etwas vorsichtig sein… Das verstehst Du doch, nicht wahr?

Ich denke schon, dass die Menschen hier ganz 💚 lieb sind, aber eigentlich brauche ich doch ein echtes 🍀Für-Immer-Zuhause🍀. Wo ich mich sicher und geliebt 💓 fühle und mich traue auch mal ein bisschen Blödsinn zu machen ohne gleich verlassen zu werden.
Ich bin doch noch ein Baby❣️

Kannst ❤️ Du mich nicht zu Dir nach Hause holen und für mich da sein? Ein warmes Körbchen ✨ hast Du doch sicher? Oder eine Decke? Oder eine Couch?

Ist eigentlich egal, Hauptsache in Deiner Nähe! Ich brauche wieder eine Familie❣️

Solltest Du schon andere Fellnasen 🐾 haben, wäre das auch toll. Und mit Katzen vertrage ich mich auch. Also, wenn sie lieb 😻 zu mir sind… Worauf wartest Du noch? Melde Dich doch 🙏.

❤️ Deine süße Callie ❤️

🍀Alter: geboren ca. 07/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: 45-55 cm (wenn ausgewachsen)
🍀Versorgung: gechipt, geimpft und kastriert (wenn alt genug) mit EU-Ausweis
🍀Charakter: anfangs etwas schüchtern, dann welpentypisch verspielt, verschmust, freundlich, verträglich (auch mit Katzen 🐈!), kennt Kinder
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schau 👀 auch auf unserer Homepage vorbei, hier gibt es immer mal wieder neue Videos und Fotos von mir:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/callie-elisabeta/#gsc.tab=0


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❣️Süßes Knick-Öhrchen Piran ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Süßes Knick-Öhrchen Piran ❣️

    Ich bin der süße Piran und mein Name steht für Mut, Stärke und Tapferkeit 🤗. Das sind schon große Worte für so einen smarten Kerl wie mich. Irgendwie muss ich da noch...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️ Traumhund George ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Ich bin der liebe George ❣️

    Findest Du nicht auch, dass ich ein hübscher Junge bin? (Der liebe Henry ist übrigens mein Bruder 🐶🐶). Was mich aber besonders macht, ist, dass ich eine eher kurze...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️ kleine Schmusebacke - Ben ❣️NOTFALL - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Ben - kleine Schmusebacke❣️

    Ich bin der kleine Ben 🐾 und bräuchte dringend ein ❤️ Kuschelplätzchen bei lieben Menschen zuhause.

    Das Tierheim ist nichts für mich - hier fühle ich mich irgendwie...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Sanfte Maxi sucht dringend❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kuschelmaus Maxi❣️

    Das bin ich❣️ Eine wunderschöne 🐶 junge Hündin auf der Suche nach einem 🍀Für-Immer-Zuhause🍀 bei lieben Menschen, die mir Sicherheit und ❤️ Liebe geben, denn das habe ich auf...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Millie-Maus 🐭 sucht ein Zuhaus❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Millie-Maus 🐭 sucht ein Zuhause❣️

    Hallo Du, ich bin die kleine Millie (June und Billie sind meine Geschwister 🐕🐕) und suche mein Für-Immer-Zuhause, in dem ich glücklich groß werden kann. Naja,...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennung24de6b23
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen