markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eislingen (Fils) Logo
Eislingen (Fils)
0 km
/5

💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜

13.03.2024
73054 Eislingen (Fils)
💜 Agnes - ein sanftes Hundemädchen 💜

☀️ Sonnenstrahlen sind wie ein Lächeln, sie wärmen Herz und Seele ☀️

Ich bin die liebe Agnes und trage auch ganz viel Sonne in meinem Herzen ☀️❤️

Wer das Besondere sucht, ist bei mir an der richtigen Adresse 🫶 mit meiner wunderschönen Optik und meiner hübschen Zeichnung ums Auge falle ich sofort auf und zaubere den Menschen sofort ein Lächeln ins Gesicht 😍

Das empfanden leider nicht alle Menschen so, denn zusammen mit meinen Schwestern wurden wir mutterseelenallein auf der Straße gefunden 🥺 niemand kümmerte sich um uns 😢

Zum Glück gibt es aber auch ganz liebe Menschen, die uns in Sicherheit gebracht haben und nun warten wir hier im Shelter auf ein richtiges Zuhause 🙏🏡😍.

Ich bin so froh, hier nun die Chance zu bekommen, gesehen zu werden und vielleicht schon ganz bald ausreisen zu können 💜🙏💜

🥰 Ich gehe begeistert und zutraulich auf Menschen zu, bin sanft und freundlich und sehr verspielt 🥰

Ich liebe es, mit anderen Hunden 🐕 zu toben und zu spielen. Kurz gesagt: Ich bin ein echter Hauptgewinn! 💜💜💜

Hast du vielleicht ein warmes Körbchen und einen Platz in Deinem Herzen für mich frei? 🫶
Dann melde Dich doch schnell und wir planen gemeinsam meine Reise zu Dir ❤️.

🍀Alter: geboren ca. 01/2023
🍀Geschlecht: weiblich
🍀Größe: ca. 55-60cm wenn ausgewachsen
🍀Versorgung: entwurmt, geimpft und kastriert, mit EU-Ausweis
🍀Charakter: sehr sanft, entspannt und liebevoll
🍀Aufenthaltsort: Rumänien

Schaut auch gerne auf der Homepage vorbei, hier gibt es immer neue Bilder und Videos:
https://www.gluecksritter-fuer-tiere.de/unsere-tiere/agnes-elisa/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glücksritter für Tiere e.V.
Schumannstr.48
73054 Eislingen

Glücksritter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 💜Welpenmäuschen🐭💜 - Apple 🍎 - Eislingen (Fils)
    5

    💜Welpenmäuschen💜 - Apple 🍎

    Hai, ich bin’s, die kleine Apple 🍎, schön, dass ❤️ Du da bist!

    Du hast doch sicher schon mal gehört, dass jeden Tag ein Apfel gesund ist, nicht wahr? Und den Arzt...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜 Luna 💫 - Traumhündin 💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜 Luna 💫 - Traumhündin 💜

    Ich bin’s Luna. So eine Hündin wie mich hast Du doch genau gesucht, nicht wahr? Schon, oder? Gib’s zu❣️

    Als ich ein klitzekleines Baby war wurde ich im Straßengraben...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜Liebe, Lustige Reina💜 - Eislingen (Fils)
    5

    💜Liebe, Lustige Reina💜

    🎶 „Cause you‘ll be in my heart. Yes, you‘ll be in my heart. From this day on, now and forever more…“🎶

    Reina kommt aus dem Spanischen und bedeutet Königin. Also wie eine...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❤️Zuckerschnütchen Daisy❤️ - Eislingen (Fils)
    5

    💜🍀 Daisy - eine kleine Hundemaus hat ihr Stück vom Glück verdient 🍀💜

    Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich ❣️

    💛 Ich bin die wundervolle Daisy 💛

    Manchmal bin ich sehr traurig, weil ich...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • 💜Csibézs 💜9 -jähriger Mischlingsrüde - Kassel
    4

    💜Csibézs 💜9 -jähriger Mischlingsrüde sucht ruhiges Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Meike Fitzek
    ✅☎️01515 9223872

    Csibézs wurde 2015 geboren und ist ein kleiner Rüde. Sein Besitzer ist...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73054 Eislingen (Fils)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.03.2024
  • Anzeigen­kennung4269f62f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen