markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisenach Logo
Eisenach
0 km
/1

Haus und Garten in 99817 Eisenach

01.01.2024
99817 Eisenach
Ich suche einen Job in meiner Freizeit. Ich spreche und verstehe schlecht Deutsch, bin aber fleißig, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich strebe immer nach Perfektion und versuche, mit...

Um Sandra aus Eisenach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Grüsse ich bin Avotra und bin auf der Suche nach einen neben Job. Ich werde mich sehr freuen auf jeden Nachricht. Freundlichen Grüßen, Avotra

    Um Avotra aus Eisenach zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    99817 Eisenach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Ich arbeite genau und gewiss haft bin Mutter von vier Kindern und möchte mir gerne was dazu verdienen Mfg Frau Fries Nancy

    Um Nancy aus Eisenach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    99817 Eisenach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Guten Tag, ich bin alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Ich kenne mich privat und beruflich mit Reinigung aus. Ich bin fleißig, zuverlässig und arbeite genau.

    Um Sandra aus München zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    80802 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo! Ich bin ein fleißiges, pünktliches und ernstes Mädchen. Ich kann die deutsche Sprache nicht, aber ich kann es schaffen und verstehen. Ich würde gerne einen Job in der Reinigung bitte.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    30629 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich suche einen Job für eine fleißige, gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Frau Ich habe Erfahrung im Putzen und Verpacken. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung.Je nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90449 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen