markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisenach Logo
Eisenach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99817 Eisenach

20.01.2024
99817 Eisenach
Guten Tag :-) Mein Name ist Felix und bin 27Jahre alt und wohne in Eisenach. Beruflich bin ich Altenpfleger und arbeite in einer stationären Einrichtung. Ich bringe auch viel Erfahrung für...

Um Felix aus Eisenach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Hallo ich bin eine liebevoll Mutter von vier Kindern und möchte gerne ihnen bei der kinderbetreung helfen ich bin sehr geduldig rugige Frau mittlerem Alter und ich habe in jeder Altersstufe der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    99817 Eisenach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 3636 Eisenach - Forst b. Längenbühl
    1

    Hallo mein Name ist Ann-Christin ich bin 31 Jahre alt und wohne in Eisenach ich habe eine Schwester von 15 die ich seit ihrer Geburt betreue so wie ein Patenkind von 7 Jahren das ich auch seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    3636 Forst b. Längenbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89542 Herbrechtingen - Herbrechtingen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Barbora, ich komme aus Tschechien und bin 28 Jahre alt. Ich habe Pädagogik und Sozial Arbeit studiert. Ich habe Erfahrung mit Kinder, Altenpfleger und mit behinderte Kinder. Ich...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89542 Herbrechtingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77963 Schwanau - Schwanau
    1

    Hallo mein Name ist Benjamin ich bin 24 Jahre alt,bin gelernter Altenpfleger. Habe 3 jüngere Geschwister auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.ich kann sehr gut mit Kindern/Jugendliche wenn...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    77963 Schwanau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45883 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Feldmark
    1

    Mein Name ist Theresa und 4-fache Oma. Leider sind meine Enkel alle nicht in Gelsenkirchen und ich würde gerne anderen Kindern helfen. Berufliche Erfahrung habe ich vor allem in der Altenpflege,...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    45883 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen