Farschweiler
/10

Einziehen und wohlfühlen - Alles neu im Haus in Farschweiler - TEXT IN LEICHTER SPRACHE

295.000 €
Festpreis
30.05.2025
54317 Farschweiler
Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
Die Internet-Seite heißt:
https://remax-premium.lu/immobilien/haus-reiheneckhaus-in-farschweiler-kaufen-351331012-1745/

[LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von 4]

Das Haus steht in der Haupt·straße 17 in Farschweiler.
Das Haus ist sehr besonders.
Es ist alt, aber komplett neu gemacht worden.
Trotzdem sieht es noch wie früher aus.
Sie müssen nichts mehr renovieren.
Sie können direkt einziehen.

Sie wollen ein Haus mit Herz?
Sie wollen anders leben?
Sie wollen ein Haus, das modern ist?
Sie wollen nicht renovieren?
Sie wollen das Haus selbst gestalten?
Sie wollen Ruhe im Haus?
Sie brauchen Platz für 2 Autos oder mehr?
Sie möchten einen Garten?
Sie haben Kinder und brauchen ein Spiel·zimmer?
Sie möchten einen Hund oder eine Katze?
Sie wollen viele Räume auf mehreren Etagen?

Dann ist dieses Haus genau richtig für Sie.

Das Haus wurde im Jahr 1848 gebaut.
Jetzt ist alles neu gemacht.
Das Haus steht unter Denkmal·schutz.
Deshalb wurde alles mit dem Amt für Denkmal·schutz abgesprochen.
Im Haus gibt es:
neue Strom·leitungen,
neue Wasser·leitungen,
eine neue Heizung mit Gas,
neue Fenster,
neue Böden,
gedämmte Wände.

Sie glauben das nicht?
Dann fahren Sie zur Haupt·straße 17 in Farschweiler.
Vor dem Jahr 2023 sah das Haus alt aus.
Jetzt ist es weiß und schön.
Links vom Haus ist eine Einfahrt.
Dort gibt es 2 Park·plätze.
Dort ist auch der hintere Haus·eingang.


Der Text geht weiter auf der nächsten Seite.
Die Seite heißt: "Leichte Sprache - Teil 2 von 4".
.

















































Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche167,35 m²
    • Grundstücksfläche283,00 m²
    • Zimmeranzahl8
    • AusstattungGarage/ Stellplatz

Ähnliche Anzeigen

  • Wohnen und Bauen in Brücken bei Birkenfeld. - Es gibt Platz zum Bauen. - TEXT IN LEICHTER SPRACHE - Brücken
    10

    Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
    Die Internet-Seite heißt:
    https://remax-premium.lu/immobilien/haus-in-bruecken-kaufen-351331012-1746/

    [LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von 4]

    Manche Häuser...
    290.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    03.06.2025
    55767 Brücken
    Häuser
  • Leben wie im Urlaub - Haus im Wald von Lampaden-Geisemerich - TEXT IN LEICHTER SPRACHE - Schöndorf (Rheinland-Pfalz)
    10

    Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
    Die Internet-Seite heißt:
    https://remax-premium.lu/immobilien/haus-einfamilienhaus-in-lampaden-kaufen-351331012-1743/

    [LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von...
    199.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    14.05.2025
    54316 Schöndorf (Rheinland-Pfalz)
    Häuser
  • Zwei Häuser in Trier-Biewer auf 682 Quadrat·metern - TEXT IN LEICHTER SPRACHE - Trier
    10

    Die ganze Anzeige finden Sie im Internet.
    Die Internet-Seite heißt:
    https://remax-premium.lu/immobilien/haus-mehrfamilienhaus-in-trier-kaufen-351331012-1744/

    [LEICHTE SPRACHE - TEIL 1 von 4]

    Ein...
    850.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    27.05.2025
    54293 Trier
    Häuser
  • Wenn Sie nicht länger "Living in a Box" wollen: Ihr Haus steht in Farschweiler in der Hauptstraße 17 - Farschweiler
    10

    Diese Immobilien-Anzeige ist vollständig abrufbar unter
    https://remax-premium.lu/immobilien/haus-reiheneckhaus-in-farschweiler-kaufen-351331012-1730/

    [TEIL 1_4]

    + Extravaganz - Kernsaniert nach...
    295.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    23.03.2025
    54317 Farschweiler
    Häuser
  • 3.009 m2 Grundfläche - Platz für Autos - 234 m2 Gastronomie - 200 m2 Wohnfläche mit riesigem Dach - Brücken
    10

    Diese Immobilien-Anzeige ist vollständig abrufbar unter
    https://remax-premium.lu/immobilien/haus-in-bruecken-kaufen-351331012-1645/

    [TEIL 1_4]

    + Es gibt Häuser die man wie Dornröschen wachküssen...
    290.000 €
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    23.03.2025
    55767 Brücken
    Häuser

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort54317 Farschweiler
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.05.2025
  • Anzeigen­kennunge740b4ae
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieImmobilienKaufenHäuser