Dieses ansprechende Einzelhaus mit Vollkeller, Garage und 2 separaten Ferienwohnungen wurde ca. 1983 in massiver und konventioneller Bauweise auf einem 813 qm großen Grundstück errichtet. Das Haus wird aus 1. Hand verkauft und liegt nur ca. 400 Meter vom Jachthafen und der Ostsee entfernt in einem gewachsenen und ruhigen Wohngebiet. Zum Haus gehört ein Garten mit Terrasse und einem überdachten Sitz- oder Grillbereich sowie eine massive Garage mit zusätzlichem Abstellraum für hochwertige Fahrräder und drei PKW-Stellplätze auf dem Grundstück. Auf der Garage befindet sich eine Fotovoltaik-Anlage, die die Heißwasseraufbereitung unterstützt. Der Haupt-Wohnbereich im Erdgeschoss besteht aus einem großen Eingangsflur mit Gäste WC und Garderobe sowie einem Arbeitszimmer, einem Badezimmer mit Dusche, einem Schlafzimmer, einem großen Wohnzimmer mit Durchgang zum Kaminzimmer sowie einem Esszimmer mit angrenzender Küche. Der Keller ist von der Hauptwohnung und einer separaten Kelleraußentreppe zu erreichen. Im Keller, der komplett mit Fußbodenheizung ausgestattet ist, befinden sich insgesamt 6 Räume. Ein Hobbyraum mit Schränken und Werkbank, ein Heizungsraum mit Technik, ein Flur, ein großer „Spielbereich“ für Kinder und drei separate helle Schlafräume sowie ein Duschbad mit WC. Im Obergeschoss befinden sich zwei separate Ferienwohnungen mit jeweils 2 Zimmern, Balkon, Duschbad, Flur und Küche. Im Dachgeschoss befindet sich eine weiter, privat nutzbare, Einliegerwohnung mit zwei Räumen, einer offenen Küche, einem Duschbad sowie einer überdachten Dachloggia mit herrlichem Ausblick ins Grüne.
Dieses ansprechende Haus mit Ferienwohnungen liegt in der Nähe des Jachthafens in einer ruhigen Wohnlage im Ortskern von Grömitz.
Hier die wichtigsten Ausstattungsmerkmale und einige Highlights:
-Massive, konventionelle Bauweise mit Satteldach u. Vollkeller
-Auffällige Dacheindeckung mit grün schimmernden Dachpfannen
-Gas- Zentralheizung mit Fußbodenheizung u. Solarunterstützung
-Fußbodenheizung auch im gesamten Keller
-Kellerzugang über separate Außentreppe
-Iso-Fenster 2-fach, Holz laufend geölt
-Marmortreppen in alle Geschosse sowie in den Keller
-Kaminzimmer mit Blick in den Garten
-Großer Garten mit Terrassen und überdachtem Sitzbereich
-Separate Ferienwohnungen, komplett mit Inventar ausgestattet
-Garage mit elektrischem Tor sowie drei PKW-Stellplätze
-Einbauküchen, Balkone und Dachloggia
-Fahrradraum für Sie und Ihre Gäste
-Zwei Ferienwohnungen und eine private Einliegerwohnung
-Fast neuwertige helle Küche mit zusätzlicher Speisekammer
-Lassen Sie sich von zusätzlichen weiteren tollen Details überraschen!
Das gesamte Haus kann frei von Miet- und Pachtverhältnissen übergeben werden. Bitte beachten Sie folgenden wichtigen Hinweis: Es wurde ein gerichtlich bestellter Betreuer eingesetzt. Weiter ist die Zustimmung und die Prüfung eines Rechtspflegers erforderlich. Dies führt in der Regel dazu, dass die vollständige Abwicklung bis zur Übergabe etwas länger dauert, als es bei einem ohne Vorgabe eines Genehmigungsverfahrens geschlossenen Vertrages der Fall wäre. Dies sollten Sie bei der eigenen Planung berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen auch gerne jederzeit persönlich zur Verfügung und beraten Sie zum Objekt ausführlicher, als wir es hier im Detail darstellen können.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Angabe Ihres vollständigen Namens, Ihrer Anschrift und Ihrer Telefonnummer. Nicht vollständige Anfragen können leider nicht bearbeitet werden.
Aus Diskretionsgründen bitten wir Sie, das Grundstück nicht eigenständig zu betreten. Besichtigungen stimmen Sie bitte mit unserem Büro ab. Selbstverständlich wird einer unserer Mitarbeiter bei der Besichtigung anwesend sein und gern alle Ihre Fragen zum Haus beantworten. Gerne stehen wir Ihnen, nach vorheriger Terminabsprache, auch am Samstag zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Alle Angaben stammen vom Eigentümer bzw. von Dritten und sind eigenständig zu prüfen.