24.05.2025
90607 Rückersdorf (Bayern)
Das freundliche zweistöckige Einfamilienhaus überzeugt durch eine großzügige Raumaufteilung und seine bevorzugte, unverbaubare und ruhige Lage mit Blick in die Ferne.
Neben fünf schönen Zimmern zählen zu dem Objekt eine Schwimmhalle (Becken 4.00 x 8.00m) mit separater Sauna und Dusche, Umkleide und Toilette. Das Schwimmbecken ist komplett gefliest. Der Zugang zur Schwimmhalle ist entweder über das Kellergeschoß des Wohnhauses oder über eine Außentür vom Garten aus möglich. Die Terrasse - teilüberdacht durch den darüber liegenden Balkon und dadurch auch schlechtwettergeeignet - ermöglicht den Blick über nahezu den gesamten Garten.
Das Objekt stammt aus dem Jahr 1970, die Schwimmhalle aus 1980.
Für ein Auto steht eine Garage zur Verfügung. Diverse Kellerräume ermöglichen die Lagerung von Vorräten oder sonstigen Gegenständen.
Das großzügige Süd-Grundstück von 1460 m² mit kleinem Gatenteich ist gärtnerisch gestaltet (zwischenzeitlich etwas pflegebedürftig) und bietet viel Platz für diverse Outdoor-Aktivitäten.